Minister-Ankündigungen haben bereits großen Schaden angerichtet

Bild zum Offenen Brief an die Minister Rösler und Röttgen

(PresseBox) (Balingen, ) Zum Bild: Allein schon die Ankündigungen der beiden Minister Rösler und Röttgen haben einen verheerenden „Wirbelsturm“ ausgelöst, der zahlreiche Projekte gekippt und die Branche in extreme Schwierigkeiten gebracht hat. Viele Unternehmen der Solarbranche kämpfen um ihre Existenz, noch bevor das Gesetz definitiv verabschiedet ist.
Diese Pressemitteilung posten:

Über relatio Unternehmensgruppe

Die Unternehmensgruppe relatio wurde im Jahr 2000 gegründet und ist mit dem System „fieldMonitor“ seit Mitte 2008 einer der innovativsten Anbieter von Betriebsführungs- und Überwachungssystemen für Photovoltaik-Anlagen. Das Unternehmen landete mit zahlreichen Innovationen und einem starken Projektgeschäft schon im Jahr 2010 auf Platz 13 der weltweiten Photovoltaik-Systemintegratoren. Vom Hauptsitz in Balingen (Baden-Württemberg) und den Niederlassungen in Wiefelstede und Wertheim projektiert und realisiert relatio Photovoltaik-Anlagen in ganz Europa. Einige der größten Anlagen der Welt sind unter der Mitwirkung von relatio entstanden. relatio baut Photovoltaikanlagen im Freigelände und auf Dächern – in allen Größen vom Einfamilienhaus über Sport- und Tennishallen bis zum Industriedach.