Wir bringen Ihnen die Energie nach Hause!

Mit Cellmin® bietet Reico ein neues Nahrungsergänzungsmittel für den Menschen mit sensationeller Zusammensetzung. Eine Nahrungsergänzung die für mehr Vitalität sorgt.

(PresseBox) (Oberostendorf, ) Im September 2013 erfüllt sich für Konrad Reiber ein lang gehegter Wunsch. Nach jahrelanger Entwicklung hat er es geschafft, Mineralien und Sauerstoff in einem Produkt zu verbinden. Nach seiner Philosophie sind die neben Wasser die zentralen Bausteine für Leben.
Sehr viel Forschung und jahrelange Entwicklung waren notwendig, bis das Rezept funktionierte. Cellmin® steigert Ihre Vitalität, verbessert das Konzentrationsvermögen und die Ausdauer. Cellmin® bringt den Körper in das mineralische Gleichgewicht. Das Geheimnis des aus Algenextrakten hergestellte Nahrungsergänzungsmittel liegt in einer modifizierten Alginsäure über die Sauerstoff in den menschlichen Körper gelangt. Dazu kommt ein besonderer Mineralienmix der alles enthält, was der Körper benötigt. Viele Reico Kunden haben Cellmin® schon bei der Produktvorstellung gekauft und sind von dessen Wirkung begeistert.
Jetzt geht Konrad Reiber, Inhaber und Geschäftführer der Reico & Partner Vertriebs GmbH auf Roadshow. Unter dem Motto "Energie für den Vertrieb und Ihre Gesundheit!" können Sie es live und aus erster Hand erleben, wie Konrad Reiber mit Gastredner Edgar K. Gefroy Ihnen die Energie nach Hause bringt. Seien Sie dabei. Unter www.reico-vital.com/... finden Sie die Termine zur Roadshow.

Reico & Partner Vertriebs GmbH