Reico - Forum 2012 in Fulda

Reico - Vital – der Experte für artgerechte Tiernahrung feiert 20-jähriges Bestehen

(PresseBox) (Oberostendorf, ) Reico - Vital startet in die 20-jährige Firmengeschichte und lädt seine Vertriebspartner aus diesem Anlass zum Reico - Forum nach Fulda ein! Die Teilnehmer erleben live und exklusiv die neue Internet-Strategie sowie weitere spannende Neuerungen für das Jahr 2012. In einem einzigartigen Ambiente und mit Unterstützung des 18-fachen Buchautors und Business Pionier Edgar K. Geffroy stellt Reico seine neuen Konzepte für 2012 vor.

Angesprochen werden alle Reico - Vertriebspartner sowie interessierte Berater. Die Firma Reico will ihre Vertriebspartner noch erfolgreicher machen.
An diesem Tag wird ein neuer Maßstab der Vertriebspartnergewinnung gesetzt!

Mittwoch, den 28. Januar 2012 von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Hotel Esperanto Kongress- und Kulturzentrum
Esperantoplatz

Es ist eine Anmeldung erforderlich:
oder per Telefon: 08344 92100

Zitat des Firmengründers und Tierheilpraktikers Konrad Reiber:
„Schluss mit Warten! 2012 wird Ihr Jahr. Starten Sie durch in ein neues Leben!
Für ein besseres Leben mit Ihrem Tier!“

Lernen Sie hier Konrad Reiber - den Inhaber des Unternehmens - in einem Videointerview kennen: http://www.hunde-ernaehrung.info

Reico & Partner Vertriebs GmbH