Direktvertrieb REICO Vital-Systeme feiert 2012 20jähriges

Im Jubiläumsjahr 2012 wird das familiengeführte Unternehmen gemeinsam mit allen Vertriebspartnern, zukunftsweisende Innovationen verwirklichen

(PresseBox) (Oberostendorf, ) Wer hätte bei der Gründung 1992 gedacht, dass man in einem hartumkämpften Markt heute auf eine 20 jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken kann. Durch die kompetente und freundliche Beratung aller Partner und Mitarbeiter ist dieser Erfolg entstanden. Durch die besonderen Produkte der natürlich ausgewogenen Ernährung für das Tier aber auch der Humanprodukte für einen jeden selbst hat sich die Firma REICO auf dem hiesigen Markt bestens platziert.
Eine Erfahrung aus 20 Jahren der REICO Erfolgsgeschichte lautet „Partner und Kunden werden Freunde“ die auch in der Zukunft weitergelebt wird, so Inhaber und Geschäftsführer Konrad Reiber. Mit einem großen REICO Forum 2012 startet am 28. Januar in Fulda das Jubiläumsjahr. Hierzu wurden alle Vertriebspartner eingeladen und erhalten auf diesem Event umfangreiche Informationen wie alle gemeinsam das Jubiläumsjahr 2012 begehen werden.

Die Themen unter anderem sind: Wie gewinnen Sie Vertriebspartner – leichter, bequemer und moderner? Wie werden Sie im nächsten Jahr erfolgreicher – Machen Sie 2012 auch zu Ihrem Jahr? Außerdem wird ein neues Ausbildungskonzept erklärt und definiert. Weitere interessante Themen werden die Vertriebspartner durch einen informativen Tag begleiten. Jeder sollte diese Chance nutzen, so Manuela Kunz und Petra Reiber die nunmehr die zweite Generation der Geschäftsführung bildet. Da die Plätze nur begrenzt verfügbar sind, empfiehlt es sich um eine zeitnahe Anmeldung.

Weitere Informationen: http://www.reico-vital.com/...

Reico & Partner Vertriebs GmbH