Das Allgäuer Traditionsunternehmen REICO Vital-Systeme auf der Grünen Woche 2012 in Berlin

Erstmalig nimmt der Spezialist für artgerechte Tiernahrung zur Zeit an der Grünen Woche in Berlin teil

(PresseBox) (Oberostendorf, ) Das Allgäuer Traditionsunternehmen REICO Vital-Systeme feiert
in diesem Jahr sein 20 jähriges Firmenjubiläum. „Wir wollen im Jubiläumsjahr ein Zeichen setzten und zukunftsweisende Innovationen verwirklichen“, so Unternehmensgründer Konrad Reiber.

Auf der Grünen Woche zeigt Reico seine Produkte rund um das Thema Gesunde Ernährung für Hund, Katze und Pferd. Sehr erfolgreich werden dort auch die innovativen Produkte für die Nahrungsergänzung beim Menschen präsentiert.

„Wir haben schon viele interessierte Besucher an unserem Messestand begrüßen dürfen. Viele sind erstaunt, wie ein jeder seinen Beitrag zum Thema Gesunde Ernährung leisten kann“, sagt der zertifizierte Ernährungsberater Andreas Schmidt.

Die Grüne Woche in Berlin geht noch bis zum 29. Januar 2012. Die Firma REICO freut sich, weiter interessierte Besucher an ihrem Stand in der Heimtierhalle 1.2 / Stand-Nr. 103 kompetent zu informieren und zu beraten.

Weitere Informationen zu
REICO Vital-Systeme mit Sitz in 86869 Oberostendorf, Zunftstraße 3, finden Sie im Internet unter www.reico-vital.com

Reico & Partner Vertriebs GmbH