+++ 808.158 Pressemeldungen +++ 33.642 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

REHAU auf der IFH/Intherm 2016

"Meine Nummer sicher"

(PresseBox) (Rehau, ) Vom 05. bis 08. April 2016 präsentiert sich REHAU auf der IFH/Intherm in Nürnberg, der Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und Erneuerbare Energien. Rund 700 Aussteller zeigen dort praxisbezogene Lösungen und anwendungsreife Innovationen. Auch REHAU stellt hier wieder eine Vielzahl an interessanten Lösungen vor.

Unter dem Leitspruch „REHAU. Meine Nummer sicher“ konzentriert sich der Systemgeber auf insgesamt drei Themenbereiche. So werden im ersten Bereich das Universalsystem RAUTITAN und das schalldämmende Hausabflusssystem RAUPIANO PLUS gezeigt. Im zweiten Themenbereich, der sich auf die Systeme für Flächenheizungen/-kühlungen konzentriert, wird es sich vor allem um das neue Klettsystem RAUTHERM SPEED drehen. Aber auch bewährte Systeme sowie die preisgekrönte Reglerfamilie Nea mit der Neuheit Nea Smart, die eine mobile Regelung der Raumtemperatur ermöglicht, kommen nicht zu kurz.

Im dritten Bereich können sich die Fachbesucher schließlich von der Montagefreundlichkeit der Wärmeverteilungs- und Geothermiesysteme von REHAU überzeugen. Ergänzt werden die drei Themenbereiche um eine Montagetheke, auf der die einfache und schnelle Verbindungstechnik Schiebehülse mit den Neuheiten des Werkzeugprogramms RAUTOOL nicht nur gezeigt wird, sondern auch ausprobiert werden kann.

Nicht zuletzt erhalten die Besucher Informationen zu den umfangreichen Services von REHAU, wie die Planungsunterstützung für Architekten, Planer und Handwerker.

Die Messebesucher finden REHAU auf dem Messestand 6.118 in Halle 6.

Über REHAU AG + Co

REHAU bietet zukunftsorientierte und ganzheitliche Lösungen für nachhaltiges Bauen und Modernisieren. Dabei stehen Themen wie energieeffizientes Bauen, die Nutzung regenerativer Energien sowie Wassermanagement im Fokus. In den Bereichen Fenster, Gebäudetechnik und Tiefbau ist REHAU seinen Kunden ein starker Partner mit ausgereiften Systemlösungen und umfassenden Serviceangeboten. Mit mehr als 19.000 Mitarbeitern an über 170 Standorten sucht das unabhängige Familienunternehmen weltweit die Nähe zu Markt und Kunde.