Refusol = efficiency powers innovation

(PresseBox) (Metzingen, ) Innovation in Verbindung mit höchster Effizienz kennzeichnen die REFUSOL-Solarwechselrichter aus dem Hause REFU Elektronik GmbH. Dies zeigt sich auch im neuesten Produkt, das erstmals auf der Intersolar Europe 2010 in München präsentiert wird.

Mit dem REFUSOL 333K wird ein Umrichter vorgestellt, der kleiner, kompakter und leistungsfähiger als vergleichbare Solarwechselrichter ist. Der 333 kW Solarwechselrichter zeichnet sich durch die Möglichkeit längerer Strings und der Außenaufstellung ohne Betonbox (auf Grund der Schutzart IP 65) aus. Durch trafolose 690 VAC Ausgangsspannung ergeben sich geringere Verluste und deutlich reduzierte Verkabelungskosten. Mit einem hervorragenden Wirkungsgrad von über 98,5% wird der innovative Solarwechselrichter mit höchsten Effizienzmerkmalen ab Anfang 2011 verfügbar sein.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.