Hochkarätige Fachtagungen im Rahmen der 11. RENEXPO®

(PresseBox) (Reutlingen, ) Im Rahmen der RENEXPO®, die dieses Jahr bereits zum elften Mal stattfindet, vermitteln neun Fachtagungen aktuelle Entwicklungen rund um die Themen erneuerbare Energien und Energieeffizienz.

Folgende Tagungen werden angeboten:

Donnerstag, 07. Oktober 2010

3. Fachtagung Energie aus biogenen Stoffen und Abfällen
4. Fachtagung Dezentrale Mini- und Mikro-Kraft-Wärme-Kopplung
10. Internationaler BBE-Fachkongress für Holzenergie (1. Kongresstag)
Länderworkshop Italien: "Erneuerbare Energien und Energieeffizienz"

Freitag, 08. Oktober 2010

1. Fachkongress Stadt der Zukunft
1. Fachtagung Vermeidung mikrobiell bedingter Schäden im modernen Wohnhausbau
10. Internationaler BBE-Fachkongress für Holzenergie (2. Kongresstag)
Fachtagung Kombination Solarthermie + Wärmepumpe

Samstag, 09. Oktober 2010

2. Kongress Kleinwindanlagen: Windstrom aus Minianlagen für alle! Märkte, Technik, Trends & Innovationen
6. Fachtagung Kleine und Mittlere Holzvergasung

Die RENEXPO®, internationale Fachmesse für regenerative Energien & energieeffizientes Bauen und Sanieren, ist eine der bedeutendsten Fachmessen für regenerative Energien und der Energieeffizienz bei Bau & Sanierung in Europa. Sie ist aufgrund ihrer einzigartigen Vielfalt an Themen Branchentreffpunkt Nr. 1. Zusätzlich zu Messe und den Kongressen wird den Besuchern ein breites kostenloses Vortragsprogramm geboten. Weitere Informationen gibt es unter www.renexpo.de.

Der Veranstalter "REECO GmbH" ist Teil der REECO Gruppe mit Hauptsitz in Deutschland und Niederlassungen in Salzburg/Österreich, Brüssel/Belgien, Porto/Portugal, Budapest/Ungarn und Arad/Rumänien. Seit 1997 treffen sich jährlich rund 50.000 Fachleute aus 70 Ländern auf Fachmessen und Kongressen, die von REECO veranstaltet werden. Alle Messetermine sind zu finden unter www.energie-server.de.