Redwood präsentiert Integrations-Lösungen für SAP NetWeaver™

Auf der SAP® TechEd Vienna und SAP TechEd Boston 21. bis 23. September & 27. bis 30. September

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Thema:

Da ERP-Systemlandschaften immer komplexer werden, sieht SAP in den neuen Scheduling Möglichkeiten für den SAP NetWeaver (basierend auf Redwood’s Cronacle for SAP solutions) die grundlegenden Möglich­keiten, Hintergrundprozesse effektiv zu steuern, vorhandene Ressourcen optimal zu nutzen, operative Kosten zu senken, und durch optimales Monitoring (single point of administration) Systeme zu zentralisie­ren. Kommen und sehen Sie die Präsentationen zu Redwood’s Cronacle for SAP solutions während dieser TechEd Vorführungen:

· Vienna Session ID: D111

Die Notwendigkeit von Automation in einer Enterprise Service Architektur

Sprecher: Anjo de Heus, SVP Business Development

Redwood Software

· Vienna Session ID: LCM208

Cronacle für Batchjob-Verwaltung erfolgreich implementieren & pflegen

Sprecher: Arnoud Roebers

Deloitte

· Vienna & Boston Session ID: LCM255

SAP NetWeaver – Setup & Gebrauch neuer Job-Scheduling Möglichkeiten

Sprecher: Dieter Babutzka, Anton Goselink, Christoph Nake, Ed Wenmakers

SAP AG & Redwood Software

· Vienna & Boston Session ID: LCM103

Die neuen „Job scheduling capabilities in SAP NetWeaver”

Sprecher: Dieter Babutzka, Christoph Nake

SAP AG

· Vienna & Boston Session ID: AGS104

SAP MIC Tool – wie SAP NetWeaver die Sarbanes-Oxley Kriterien bedient

Sprecher: Gero Maeder

SAP AG

· Boston Session ID: SDN CLUBHOUSE

Die Notwendigkeit von Automation in einer Enterprise Service Architektur

Sprecher: Anjo de Heus, SVP Business Development

Redwood Software

Erfahren Sie auf der TechEd auch, wie Cronacle for SAP solutions einen Meilenstein im Umgang mit den Sar­banes-Oxley Kriterien setzen konnte, Enterprise Service Architektur unterstützt und durch eine der weltweit führenden Beratungsunternehmen implementiert wurde.

Wo:

Auf der TechEd `05 in Wien, vom 21. bis 23. September

Auf der TechEd `05 in Boston, vom 27. bis 30. September

Wer:

Birgit Lubasch, Marketing Manager Deutschland, birgit.lubasch@redwood.com und

Jerry Levin, Vice President Alliances, Redwood Software, Inc. und

Anjo de Heus, Senior Vice President Business Development, Redwood Software und

Hans van Nes, Senior Executive Vice President, Redwood Software

werden auf der SAP TechEd in Wien zugegen sein, um die Partnerschaft mit SAP mit End-Usern und Pres­sekontakten zu erörtern. Anjo de Heus, SVP Business Development wird auch während der TechEd in Boston zur Verfügung stehen.

Details:

Cronacle for SAP solutions wurde entwickelt um eine direkte Kommunikation mit SAP Systemen über SAP-zertifizierte Schnittstellen und somit die Scheduling-Steuerung von allen SAP-Versionen inklusive SAP NetWeaver, SAP, mySAP und R/3 zu ermöglichen. Cronacle for SAP solutions ist nahtlos in SAP integriert und steigert die Job-Scheduling- und Produktionsauslastung, sowie deren Überwachung und Steuerungs­möglichkeiten. Cronacle for SAP solutions unterstützt eine robuste und hochgradig skalierbare Umgebung, in welcher SAP und non-SAP Jobs verwaltet und integriert werden. Die im neuen SAP NetWeaver eingebettete Version ist nun verfügbar, und steht zum Download direkt vom SAP Marketplace bereit.

Redwood Systems B.V.

Seit der Gründung im Jahr 1993 ermöglicht Redwood Software (www.redwood.com ) Unternehmen, den Wert ihrer IT- Infrastruktur und Geschäftsinformationen durch effektive real-time event-driven process automation, job scheduling und enterprise report management Lösungen zu steigern. Redwood hat weltweit mehr als 3100 Kundeninstallationen vom Einzelhandel, Manufacturing oder Finanzkonzernen aus der Fortune´s global list von den weltweit 50 größten Unternehmen, bis zu Kliniken, Universitäten und anderen regionalen Unternehmen. Redwood ist ein globales Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, USA, England und in der Schweiz.
SAP Central Job Scheduling by Redwood ist eine real-time, event-driven Prozessautomationslösung, die alle Geschäftsprozesse von einem zentralen Kontrollpunkt, unabhängig von der eigentlichen Plattform oder Anwendung, organisiert. Zudem erlaubt es die zentrale Verwaltung von Abhängigkeiten für alle Anwendungs- und Betriebssystemprozesse. Die SAP Central Job Scheduling by Redwood Technologie wird auch im SAP NetWeaver® zum zentralen Verwalten der technischen Prozesse im Unternehmen genutzt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.