Story Box-ID: 49830

Redwood Systems B.V. Franz Rennefeldweg 4 40472 Düsseldorf, Deutschland http://www.redwood.com/de/
Ansprechpartner:in Frau Birgit Lubasch 021153063541
Logo der Firma Redwood Systems B.V.
Redwood Systems B.V.

Redwood Software gibt weltweite Reseller-Vereinbarung für erweitertes Job- Scheduling mit SAP bekannt

(PresseBox) (Walldorf, )
Redwood Software, ein führender Hersteller von Echtzeit- und Event-gesteuerter Prozessautomatisierungstechnologie, kündigte heute eine erweiterte Reseller-Vereinbarung an, mit der SAP® die Jobsteuerungs- und Prozessautomatisierungslösung von Redwood vertreiben wird. Das ab sofort verfügbare Produkt wird unter dem Namen‚ SAP Central Job Scheduling by Redwood’ die zentrale Administration von SAP- und Nicht-SAP-Lösungen ermöglichen und damit für SAP Kunden die Produktivität erhöhen und gleichzeitig die Verwaltungskosten senken.
Die Partnerschaft zwischen Redwood und SAP stützt sich auf eine wachsende Anzahl von SAP-Kunden, wie Freudenberg-IT, Basell Polyolefins und T-Mobile. „Wir ziehen bereits wesentliche Vorteile aus der umfangreichen Cronacle-Funktionalität“ sagt Pim Verboon, Senior Manager ICT Infrastructure EMEA, Epson Europe, und fährt fort „mit dieser Partnerschaft können wir den Nutzen unserer IT-Investitionen maximieren und unsere strategischen Ziele leicht erreichen.“

‚SAP Central Job Scheduling by Redwood’ eine Powered by SAP NetWeaver®’-Lösung erweitert die bestehenden ‚Job Scheduling capabilities of SAP NetWeaver’, die bereits gemeinsam von Redwood Software und SAP entwickelt und als Standard-Komponente in SAP NetWeaver integriert wurde. Die Job-Scheduling-Lösung wird um plattformübergreifende Echtzeit- und Event-gesteuerte Prozessautomatisierung für Nicht-SAP-Umgebungen erweitert und erlaubt somit eine übergreifende zentrale Administration. Mit diesem Angebot erhalten SAP-Kunden die Möglichkeit, den Betrieb Ihrer SAP- und Nicht-SAP-Systemlandschaften zu vereinfachen, was zu einer geringeren TCO führt.

„SAP arbeitet eng mit ihren Partnern zusammen, um komplette Lösungen an ihre Kunden ausliefern zu können“, sagt Hans-Juergen Uhink, Senior Vice President, Business Development, SAP AG. „Wir sehen bereits heute einen großen Bedarf für die Redwood-Lösung und freuen uns, die Partnerschaft mit Redwood auszubauen und damit die Job-Scheduling- und Prozesess-Automatisierungslösung an unsere Kunden ausliefern zu können.“

„SAP und Redwood arbeiten seit vielen Jahren zusammen, um stets die neueste und leistungsfähigste Prozessautomatisierungstechnologie an SAP-Kunden ausliefern zu können“, sagt Tijl Vuyk, President und CEO von Redwood Software. „SAP stellt diese Technologie für ihre Kunden bereit und liefert damit eine führende Automatisierungslösung für SAP- aber auch Nicht-SAP-Systeme aus, die bereits heute eine etablierte und ESA-konforme Basis für die zukünftige IT-Architektur darstellt“.

„Wir sind voller Erwartung, unsere Partnerschaft weiter zu vertiefen“, sagt Anjo de Heus, Senior Vice President Business Development bei Redwood Software. „Die Erweiterung der vorhandenen OEM-Vereinbarung bedeutet, dass SAP-Kunden eine komplette Lösung für Systemmanagement und -integration von SAP- und Nicht-SAP-Anwendungen und deren Auslastung nutzen können“.

Redwood Systems B.V.

Seit der Gründung im Jahr 1993 ermöglicht Redwood Software (www.redwood.com ) Unternehmen, den Wert ihrer IT- Infrastruktur und Geschäftsinformationen durch effektive real-time event-driven process automation, job scheduling und enterprise report management Lösungen zu steigern. Redwood hat weltweit mehr als 3100 Kundeninstallationen vom Einzelhandel, Manufacturing oder Finanzkonzernen aus der Fortune´s global list von den weltweit 50 größten Unternehmen, bis zu Kliniken, Universitäten und anderen regionalen Unternehmen. Redwood ist ein globales Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, USA, England und in der Schweiz.
SAP Central Job Scheduling by Redwood ist eine real-time, event-driven Prozessautomationslösung, die alle Geschäftsprozesse von einem zentralen Kontrollpunkt, unabhängig von der eigentlichen Plattform oder Anwendung, organisiert. Zudem erlaubt es die zentrale Verwaltung von Abhängigkeiten für alle Anwendungs- und Betriebssystemprozesse. Die SAP Central Job Scheduling by Redwood Technologie wird auch im SAP NetWeaver® zum zentralen Verwalten der technischen Prozesse im Unternehmen genutzt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten