Ansprechpartner:in Herr Dirk Zerenner +49 741 248838

Sonderaktion zur Einführung der neuen Partnerstufen

REDDOXX versüßt Resellern die Teilnahme am Partnerprogramm mit 50 Prozent Rabatt auf die Startkosten

Spezialist für rechtssichere Archivierung und E-Mail-Management, stellt im Rahmen der CeBIT 2012 (Halle 12, Stand D47) sein komplett neu strukturiertes Partnerprogramm vor.

Um Fachhändlern und Systemhäusern den Start als REDDOXX-Partner noch attraktiver zu machen, läutet der Hersteller gleichzeitig eine Sonderaktion ein: Reseller, die sich innerhalb von 14 Tagen nach Beginn der CeBIT für eine Zusammenarbeit mit REDDOXX entscheiden, erhalten einen Nachlass von 50 Prozent auf die anfangs anfallenden Kosten für die Teilnahme am Partnerprogramm.

"Unser neues Partnerprogramm bietet Fachhändlern exzellente Möglichkeiten zur Teilnahme am Wachstumsmarkt E-Mail-Archivierung", erklärt Andreas Dannenberg, Geschäftsführer der REDDOXX GmbH. "Mit der Sonderaktion zur Einführung möchten wir neuen Partnern die Entscheidung für eine Zusammenarbeit mit REDDOXX erleichtern und einen zusätzlichen Anreiz schaffen. Wir freuen uns auf interessierte Reseller, die von technisch ausgereiften, vielfach bewährten Lösungen und optimaler Unterstützung durch uns und unsere Distributoren profitieren möchten."

REDDOXX deckt mit den auf Appliance-Basis (Hardware oder virtuell für VMware- und Xen-Infrastrukturen) verfügbaren Modulen MailDepot, Spamfinder und MailSealer Lösungen die Bereiche rechtssichere E-Mail-Archivierung, Anti-Spam und Verschlüsselung/digitale Signaturen ab. Die Module können nach Wunsch kombiniert und so zur Umsetzung eines individuell passenden E-Mail-Managements in Unternehmen jeder Größe eingesetzt werden.

REDDOXX auf der CeBIT 2012: Halle 12, Stand D47

REDDOXX ist mit weit über 2.000 Installationen in Deutschland einer der führenden Hersteller für E-Mail-Management, E-Mail-Security und Archivierung. Die Produktlinien des Spezialanbieters decken verschiedene Unternehmensgrößen ab und sind dadurch individuell auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmt - von kleinen Firmen über den Mittelstand bis hin zum Enterprise-Segment. Neben der Erfüllung rechtlicher Anforderungen stehen die Optimierung betrieblicher Prozesse und die Entlastung der IT-Infrastruktur im Mittelpunkt. Die Gesamtlösungen von REDDOXX können sehr einfach und ohne Änderungen in bestehende Netzwerke eingebunden werden. Zu den Kunden der REDDOXX GmbH zählen zahlreiche namhafte Unternehmen, Konzerne und öffentliche Institutionen. Professionellen Service-Providern, Systemhäusern und ISPs bietet REDDOXX zudem die Möglichkeit, für ihre Zielgruppen eigene Mehrwertdienste auf Basis der REDDOXX-Cloud-Technologie umzusetzen. Die REDDOXX GmbH arbeitet von den deutschen Standorten Rottweil und Hamburg aus mit internationalem Fokus und verfügt über ein weltweites Netz an Vertriebs-, Kooperations- und Technologiepartnern.