REDDOXX Publikumsmagnet auf der CeBIT in Halle 2

E-Mail Management-Anbieter zieht Messebilanz

(PresseBox) (Rottweil/Hannover, ) Das Rottweiler Unternehmen REDDOXX freute sich über den Besucherandrang auf dem Stand in Halle 2. Die Teilnahme 2009 überraschte mit den höchsten Besucherzahlen am REDDOXX-Stand aller Zeiten. Wesentlich dazu beigetragen haben die täglich mehrmals durchgeführten Präsentationen sowie eine sehr erfolgreiche Marketingaktion, die REDDOXX über die gesamten Messehallen bekanntmachte. Das Messe-Team freut sich über die gute Resonanz bei Publikum und Medien.

Andreas Dannenberg, Geschäftsführer der REDDOXX GmbH, fasst zusammen: "REDDOXX ist seit 2006 auf der CeBIT präsent, so gut wie dieses Jahr ist es noch nie gelaufen. Das Thema gesetzeskonforme E-Mail-Archivierung trifft wirklich den Nerv der Zeit. Das überzeugende Preis-Leistungsverhältnis der REDDOXX Produktpalette überzeugte einmal mehr bei neuen Vertriebspartnern und Endkunden. Unterstützung leistete auch die positive Medienresonanz. SWR und n-tv berichten über REDDOXX. Was wirklich zählt, sind natürlich die Geschäftskontakte. Und die entwickeln sich 2009 sehr erfreulich."

Das Produkt:

REDDOXX E-Mail Management Appliances kombinieren drei Funktionen: Der REDDOXX Spamfinder ist einzigartig durch die patentierte CISS-Technologie, die E-Mails von Spam-Robotern eliminiert. Das REDDOXX MailDepot sorgt für eine gesetzeskonforme und revisionssichere Langzeit-Archivierung aller E-Mails. Der REDDOXX MailSealer ver- und entschlüsselt E-Mails, ist kompatibel mit dem S/MIME Standard und fügt auf Wunsch eine rechtssichere digitale Signatur ein. Mehr dazu unter www.reddoxx.com.

Die E-Mail Management Lösungen werden von der REDDOXX GmbH in Rottweil entwickelt, produziert und europaweit vertrieben. Das Unternehmen wurde 2005 als SfbIT GmbH - Solutions for better IT - gegründet und bietet komplette Lösungen für die Sicherheit und Archivierung des E-Mail Verkehrs von Unternehmen. Die REDDOXX GmbH ist eine Tochtergesellschaft des weltweit führenden Herstellers von Tape Autoloadern, der BDT AG in Rottweil und des Netzwerk- und Mail-Security-Spezialisten die netzwerker Computernetze GmbH in Kirchheim/Teck.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.