Dokumentenmanagement und E-Mail-Archivierung in einer Hand

REDDOXX und agorum Software stellen neue E-Mail-Schnittstelle vor

(PresseBox) (Rottweil, ) E-Mail-Management-Experte REDDOXX (www.reddoxx.com) und die agorum Software GmbH (www.agorum.com) haben gemeinsam eine Schnittstelle entwickelt, die E-Mail-Archivierungslösungen mit einem Open Source-Dokumentenmanagement (DMS) verbindet. Ziel ist die sichere Aufbewahrung von Dateien, inklusive rechtskonformer Archivierung. Dabei liefert REDDOXX sämtliche Funktionen für ein Compliancefähiges E-Mail-Archiv inklusive Digitaler Signatur, E-Mail-Verschlüsselung, Spam- und Virenschutz, Behandlung privater E-Mails etc. Beide Partner demonstrieren die Funktionsweise der neuen Schnittstelle im Rahmen der Partnerroadshow vom 22. September bis 20. Oktober in Deutschland und der Schweiz.

Via DMS bzw. Enterprise Content Management(ECM)-Systeme können Dokumente unkompliziert verwaltet, schnell wiedergefunden und bestmöglich organisiert werden. Um eine derartige E-Mail-Verwaltung noch effektiver leisten zu können, setzten sich die Experten von REDDOXX und agorum Software zusammen, um eine entsprechende Schnittstelle zwischen den Systemen zu entwickeln. REDDOXX bietet seinerseits komplette Lösungen für den zuverlässigen Spamschutz, die E-Mail-Archivierung, -Verschlüsselung und -Signatur. REDDOXX fokussiert damit insbesondere die Anforderungen von Unternehmen und Managed Service-Providern.

Eine sichere Verbindung

Über die neue Schnittstellenverbindung vom DMS "agorum core" mit E-Mail-Managementlösungen von REDDOXX werden alle geschäftsrelevanten elektronischen Nachrichten sicher und nach den gesetzlichen Vorgaben gespeichert. E-Mails, die an agorum core weitergegeben werden, ordnet das System vollautomatisch den gewünschten Vorgängen zu. Bei einer Suchanfrage werden so gleichzeitig Dokumente, Nachrichten und Anhänge in die Suche miteinbezogen.

Durch die Kunden- und Projektakten sind so auch alle Informationen (E-Mails, Dokumente, Schriftverkehr, Verträge) an einem Ablageort gebündelt und für jeden Zugangsberechtigten einsehbar.

Termine, Locations und weitere Informationen zur Partnerroadshow inklusive kostenloser Rezertifizierung unter: http://www.workshop.reddoxx.com.

Eine sichere Verbindung

Über die neue Schnittstellenverbindung vom DMS „agorum core“ mit E-Mail-Managementlösungen von REDDOXX werden alle geschäftsrelevanten elektronischen Nachrichten sicher und nach den gesetzlichen Vorgaben gespeichert. E-Mails, die an agorum core weitergegeben werden, ordnet das System vollautomatisch den gewünschten Vorgängen zu. Bei einer Suchanfrage werden so gleichzeitig Dokumente, Nachrichten und Anhänge in die Suche miteinbezogen.

Die REDDOXX GmbH mit Sitz in Rottweil konzipiert, produziert und vertreibt komplette E-Mail-Management-Lösungen für Unternehmen, Organisationen und Behörden. Die Lösungen bestehen dabei aus einer industrieweit einzigartigen Kombination aus Spam- und Virenschutz, gesetzeskonformer sowie TÜVgeprüfter E-Mail-Archivierung, Verschlüsselung und digitaler Signatur. Die patentierte Filtertechnologie bietet dabei eine 100 % spamfreie, automatisierte E-Mail-Archivierung mit Sicherheitsgarantie. Mehr als 75.000 User nutzen bereits E-Mail-Management-Lösungen von REDDOXX. Alle modularen Lösungen sind "made in Germany" und werden von REDDOXXeigenen Ingenieuren entwickelt. Weltweit werden die Lösungen von REDDOXX über zertifizierte Fachhändler, Systemhäuser und Distributoren vertrieben. Zu seinem Kundenstamm zählt REDDOXX renommierte Unternehmen, Behörden und Organisationen wie FESTOOL, RICOSTA, KIRCHHOFF, SCHWARTAU, OETTINGER, Stadtwerke Ulm, Gemeinde Baiersbronn, Sana Kliniken u.v.m.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.