Günstiger geht nicht: Notebook plus mobiles Internet - bei redcoon.de zu sensationellen Preisen

Notebooks aller Preisklassen plus Internet-Flat für Schnäppchenjäger

redcoon.de (www.redcoon.de) macht das mobile Internet für jeden erschwinglich. Ab sofort bietet der Spezialversender seinen Kunden die Möglichkeit, jedes Notebook aus dem Sortiment mit einer Internet-Flatrate zu koppeln und den mobilen Rechner so deutlich günstiger zu kaufen als ohne Internet-Zugang.

Üblicherweise bieten Deutschlands Mobilfunk-Anbieter ihren Kunden eine kleine Auswahl an Notebooks oder Netbooks an, die mit einem Tarif fürs mobile Internet gekoppelt werden können. "Kunden, die auf diese Weise an ein vergünstigtes Notebook kommen wollen, sind damit in ihrer Wahl extrem eingeschränkt", erklärt redcoon-Geschäftsführer Reiner Heckel. "Wir machen das anders: Der Kunde sucht sich aus unserem Sortiment von mehr als 250 Notebook-Modellen den Rechner aus, der seinen Wünschen und Bedürfnissen entspricht - und wir subventionieren ihm sein Wunschgerät, wenn er gleichzeitig einen mobilen Internet-Zugang über uns bucht."

Aber nicht nur was die Größe des Sortiments und damit die Auswahl angeht, ist der Notebook-Kunde bei redcoon.de bestens bedient. Auch die Qualität von Angebot und Service suchen ihresgleichen: Der Online-Shop führt die neuesten Geräte aller großen Markenhersteller, hat immer die topaktuellen Modellversionen auf Lager und liefert sofort - in der Regel geht ein bis 17 Uhr bestelltes Gerät noch am selben Tag in den Versand, ist also am nächsten oder übernächsten Tag beim Kunden.

Hinzu kommt, dass redcoon.de im Gegensatz zu den Mobilfunkanbietern über große Erfahrung im Notebook-Sektor verfügt. Produktmanager mit jahrelanger Branchenkenntnis und hoher Produktkompetenz betreuen das Sortiment, und bei Fragen zum neuen Rechner steht dem Käufer eine qualifizierte Kunden-Hotline zur Verfügung.

Einfache Rechnung - große Auswahl

Die Rechnung ist einfach: Entscheidet sich der Kunde zum Beispiel für ein Notebook im Wert bis zu 399 Euro, bekommt er dieses Gerät bei redcoon.de inklusive Vodafone Mobile Flat für einen Euro. Der Internet-Tarif erlaubt ihm für 39,95 Euro im Monat die unbegrenzte Nutzung des mobilen Internet in DSL-Geschwindigkeit. Die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 Euro, die sonst im Handel üblicherweise verlangt werden, entfällt bei redcoon.de.

Das aktuelle Sortiment von redcoon.de umfasst mehr als 250 verschiedene mobile Rechner - von Einsteigermodellen wie dem Samsung NC10-anyNet oder dem Acer Aspire one 531, die bereits für einen Euro zu haben sind, bis hin zu extrem leistungsfähigen Geräten wie dem Sony VGN-Z21WN/B oder dem Asus N50VN-FP162C. Alle sind ab sofort als "Hot"-Variante mit mobilem Internetzugang zu haben und so um bis zu 500 Euro günstiger. Wer schon ein Notebook besitzt und damit das mobile Internet nutzen will, kann sich bei redcoon.de den Vodafone Surf Stick für 58,95 Euro holen - auch hier entfällt die einmalige Anschlussgebühr, und redcoon.de legt zusätzlich einen Gutschein im Wert von 50-Euro oben drauf.

redcoon ist mit rund 1,7 Millionen Kunden Deutschlands großer Online-Spezialversender für Consumer Electronics und einer der größten in Europa. Das Unternehmen ist derzeit in acht europäischen Ländern mit eigenen Online-Shops aktiv, noch in diesem Jahr soll ein redcoon-Shop in Dänemark an den Start gehen.

redcoon.de zählt zu den größten europäischen Fach-Discountern für Unterhaltungselektronik, Weißware, Computer, Foto-Artikel und Sportgeräte im Internet. Das Unternehmen mit Sitz in Aschaffenburg wurde 2003 gegründet und hat sich inzwischen zu Deutschlands großem Spezialversender für Consumer Electronics in Deutschland entwickelt. Basis dieses Erfolgs sind eine riesige Auswahl hervorragender, aktueller Produkte, exzellente Preise und ein Shop- und Logistik-Konzept, das kaum einen Kundenwunsch offen lässt. Bis zu zwei Millionen Internet-Nutzer und mehr besuchen Monat für Monat den deutschen redcoon.de Shop, europaweit zählt redcoon monatlich weit über vier Millionen Internet-Besucher. Im Durchschnitt verschickt das Unternehmen jeden Monat bis zu 140.000 Produkte und gewinnt täglich rund 2.000 Neukunden. redcoon.de ist derzeit in acht europäischen Ländern mit eigenen Online-Shops aktiv, weitere Länder folgen in Kürze. Gründer und Geschäftsführer von redcoon.de ist Reiner Heckel.