SAPPHIRE NOW: Change-Prozesse in SAP-Lösungen zentral durchführen, steuern und nachvollziehen

(PresseBox) (Walldorf, ) .
- REALTECH unter dem Motto "Simplify your Business Processes and Business Technology" auf SAPPHIRE NOW am 17. - 19. Mai 2010 in Frankfurt
- Neue Software theGuard! ChangePilot zur unternehmensweiten Steuerung von Change-Prozessen feiert Premiere
- Standardisierte Vorgehensweise bei der Implementierung von SAP Lösungen gemäß der RunSAP Methodik vereinfacht den Betrieb von SAP Landschaften

Die REALTECH AG, Hersteller von Softwareprodukten für unternehmensweites IT-Management und SAP-Beratungshaus, präsentiert mit theGuard! ChangePilot ein neues Softwareprodukt, mit dem SAP-Kunden erstmals alle Change-Prozesse in SAP-Lösungen und anderen Anwendungen zentral durchführen, steuern und kontrollieren können.

Getreu dem diesjährigen Messemotto "Simplify Your Business Technology" erhalten Unternehmen mit theGuard! ChangePilot eine system- und plattformübergreifende Lösung, die alle Funktionen des SAP Release-, Change- und Transport-Managements unter einer Bedienoberfläche vereint.

Darüber hinaus zeigt REALTECH Wege auf, wie unter Ausnutzung der Run SAP Methodik der Betrieb von SAP-Landschaften optimal gestaltet werden kann. Effizientes Anwendungsmanagement und die einfache Implementierung von Geschäftsprozessen stehen dabei im Vordergrund. REALTECH verbindet dabei Anforderungen des IT Betriebs mit denen des Business. So gelang es eine Verknüpfung zwischen Run SAP und der ASAP Methode herzustellen. ASAP stellt dabei die Sicht aus dem Business da während sich Run SAP dem Betrieb widmet.

Weitere Informationen sind abrufbar unter: www.realtech.de/changepilot und www.realtech.de.

REALTECH Deutschland GmbH

Die international tätige REALTECH AG bietet Beratungsleistungen und Software-Produkte zur Unterstützung von Business Prozessen entlang der Wertschöpfungskette ihrer Kunden.

Im Fokus stehen die Minimierung administrativer Aufwendungen für den IT-Betrieb, die Optimierung und Konsolidierung vorhandener IT-Infrastrukturen sowie die Überwachung und Optimierung geschäftskritischer Prozesse.

Für REALTECH haben sich weltweit bereits mehr als 2.200 Unternehmen entschieden. Im Geschäftsjahr 2009 erzielte der Konzern einen Umsatz von 61,7 Millionen Euro. Weitere Informationen unter: www.realtech.de oder www.realtech.com.