Story Box-ID: 291972

REALTECH AG Paul-Ehrlich-Straße 1 69181 Leimen, Deutschland http://www.realtech.com
Ansprechpartner:in Herr Florian Neuber +49 6227 837336
Logo der Firma REALTECH AG
REALTECH AG

REALTECH veranstaltet Webinar zu neuem Whitepaper: "Der Trend von UNIX zu Linux in SAP-Rechenzentren"

Webinar zum Update der Studie von 2008 mit Fokus auf die architektonischen Aspekte von SAP-Landschaften und Kostensenkung

(PresseBox) (Walldorf, )
REALTECH veranstaltet ein Webinar zur Veröffentlichung der neue Trendstudie "Der Trend von UNIX zu Linux in SAP-Rechenzentren". Die Studie ist ein Update der im letzten Jahr vorgestellten Ergebnisse mit stärkerem Fokus auf Architektur sowie Kostenoptimierung.

In Unternehmen gewinnt die Reduzierung der betrieblichen Ausgaben als adäquates Mittel zur Optimierung der Unternehmenszahlen mit zunehmendem Druck der Investoren stetig an Bedeutung. Im Zusammenhang mit der aktuellen Wirtschaftskrise stehen nun vor allem Einsparungen auf der Tagesordnung vieler Unternehmen.

Erfahren Sie in einem kostenlosen Webinar am 02.10.2009 um 14.00 Uhr, welche Möglichkeiten und Potentiale der Einsatz von Linux Ihrem Unternehmen bietet und wie Sie mit Linux Kosten senken.

Der Fokus des Webinars liegt hierbei auf der Betrachtung der zunehmenden Bedeutung von Linux in SAP-Rechenzentren und den Ursachen für den wachsenden Einfluss von Linux. Zudem wird REALTECH auf die Analyse von Linux im Hinblick auf Green IT und Virtualisierung eingehen und aufzeigen, welche Prozessor-Anbieter die besten Funktionalitäten sowie den besten Support für Virtualisierung bieten.

Die Studie steht als Whitepaper zur Verfügung und kann unter http://www.realtech.de/linux kostenlos abgerufen werden. Eine Anmeldung zum Webinar kann unter http://www.realtech.de/... vorgenommen werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten