Der neue, frische Onlineauftritt unter www.realtech.de erlaubt eine schnelle und intuitive Orientierung über das optimierte REALTECH-Portfolio: Für noch mehr Kundennähe sind darin die Unternehmens-Kernkompetenzen Software und Beratung zusammengeführt. Somit spiegelt die Website auch die kürzliche Umfirmierung zur REALTECH Deutschland GmbH, in der die bisherigen REALTECH Software GmbH, REALTECH Consulting GmbH und REALTECH Services GmbH zu einem Unternehmen verschmolzen. „Durch die Zusammenlegung der Bereiche Software und Beratung können wir unser Angebot stärker fokussieren und noch kundenorientierter weiterentwickeln. Die gewonnenen Synergieeffekte werden wir in Zukunftsthemen wie Industrie 4.0, Cloud und In-Memory einbringen“, erläutert Hensel. Dementsprechend finden sich auf der neuen Website Informationen, Zusammenhänge und Hintergründe auch zu diesen Themen.
Schon immer hat REALTECH technologische Innovationen im Blick. „Wir bewerten deren Nutzen für unsere Kunden und verwandeln die daraus resultierenden Chancen in nachhaltigen Mehrwert“, sagt Hensel. Das verdeutliche der aktuelle Webauftritt genauso wie der neue Markenclaim „REALTECH. The IT Value Company“. „Mit unserem Technologie-Know-how und unserer einzigartigen Expertise in den Bereichen SAP und Microsoft bieten wir unseren Kunden echten Mehrwert für ihre IT. Auf diese Erfahrung und unsere Innovationsstärke können unsere Kunden auch weiterhin vertrauen.“