REALTECH erneut als SAP ERP Upgrade Spezialist ausgezeichnet

Erneute Ernennung zum Special Expertise Partner für ERP Upgrades macht das halbe Dutzend Auszeichnungen voll

(PresseBox) (Walldorf, ) SAP zeichnet die Leistung des Walldorfer SAP Beratungshauses REALTECH erneut durch die Vergabe der Special Expertise Partnerschaft (SEP) für SAP ERP Upgrades aus. Damit verfügt REALTECH nun über sechs SEP Partnerschaften in unterschiedlichen Themenfeldern.

Der Status Special Expertise Partner (SEP) spiegelt neben der erfolgreichen Kooperation mit SAP auch die umfangreiche Erfahrung der REALTECH im Bereich SAP ERP Upgrades wider. Der Titel ist gleichbedeutend mit einer Anbieter-Empfehlung der SAP für Kunden sowie Interessenten und belegt die Expertise des Partners. SAP vergibt diese Auszeichnung nur an wenige ausgewählte Unternehmen.

Das Auswahlverfahren der SAP stellt hohe Anforderungen an die Partner. Basis für die Ernennung zum Special Expertise Partner sind Kundenzufriedenheit, ein überdurchschnittlich hohes Know-how und langjährige Projekterfahrung. Des Weiteren zählen sehr gute Kundenkontakte und der Zugang zu deren Entscheidern zu den Voraussetzungen.

Dies konnte REALTECH durch eine große Anzahl von erfolgreichen Upgradeprojekten nachweisen, in denen Kunden mit geringem Aufwand und in hoher Qualität auf das jeweils aktuelle SAP-Release gehen konnten. Die überdurchschnittliche Expertise der REALTECH-Berater hat hierbei in knapp 868 Upgrade-Projekten seit Firmengründung zu einer hohen Kundenzufriedenheit geführt.

Sowohl bei Kundenprojekten als auch in den Entwicklungslabors des Walldorfer Softwareunternehmens besteht eine lange und enge Zusammenarbeit der beiden Unternehmen. Ziel der Partnerschaft ist es, Neukunden gemeinsam zu gewinnen, Stärken zu bündeln und die gemeinsame Kompetenz zu erweitern.