REALTECH Expertenfrühstück "Human Capital Management"

REALTECH - Echter Mehrwert durch Kombination von SAP HCM und SAP NetWeaver

(PresseBox) (Walldorf, ) Welche neuen Möglichkeiten die Kombination von SAP NetWeaver und SAP HCM für HR-Prozesse bietet, ist zentrales Thema des REALTECH Expertenfrühstück "Human Capital Management" am 14. Juli 2009 im Hotel La Villa, Starnberg.

Der auf SAP-Lösungen spezialisierte IT-Dienstleister REALTECH aus Walldorf zeigt im Rahmen dieser kostenlosen Halbtagesveranstaltung, wie Prozesslaufzeiten mit Hilfe neuer Technologien nochmals optimieren werden können. Als Höhepunkt und Abschluss des Tages geht Alexander Petrowsky, Vice President HR Services & Controlling der ProSiebenSat.1 Media AG auf die SAP ERP HCM Roadmap seines Unternehmens ein. Er zeigt, welche Nutzenszenarien das Unternehmen hinsichtlich Zeitwirtschaft, ESS/MSS, Reporting und Wissensdatenbank realisiert.

Ziel des REALTECH Expertenfrühstückes ist, interessierten Teilnehmern sowohl eine theoretische Grundlage zu vermitteln, als auch hautnah Einblicke in echte Kundenprojekte zu gewähren. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldungen bitte unter http://www.realtech.de/....