Photonfocus neue 4 Megapixel Kameras mit 120 dB Dynamik und MROI

CMOS Kamera für die industrielle Bildverarbeitung, Machine Vision und F&E

(PresseBox) (München, ) Die Photonfocus 4 Megapixel CMOS-Kameras MV1-D2080 sind mit dem neu entwickelten Photonfocus A2080 CMOS Sensor mit der Auflösung von 2080x2080 Pixel ausgestattet. Bei einer Pixelgröße von 8,0 µm liefert die Kamera eine überragende Bildqualität, einen Dynamikumfang von 120 dB und eine hohe Empfindlichkeit bis hin zu 1000 nm.
Die CMOS-Kameras erreichen eine Geschwindigkeit von bis zu 55 Vollbilder/s und nutzen damit das Camera Link Base Interface mit 220 MB/s maximal aus. Das garantiert eine einfache, kostengünstige und stabile Integration in alle Anwendungen und gleichzeitig eine Geschwindigkeit, die ihresgleichen sucht!

- 2080 x 2080 Pixel Auflösung,
- 8,0 µm Pixelgröße