Matrox erweitert Programm für autorisierte Systemintegratoren

Matrox Imaging Systemintegratoren entwickeln schlüsselfertige Visionsysteme mit praxiserprobten Komponenten für die industrielle Bildverarbeitung

(PresseBox) (München, ) Nach dem erfolgreichen Auftakt in Amerika erweitert Matrox das -Authorized-Integrator-Program- in Deutschland und Österreich. Diese Initiative für autorisierte System-Integratoren unterstützt Hersteller qualifizierte Fachberater für die industrielle Bildverarbeitung zu finden, die über das Wissen und die Erfahrung für leistungsstarke, schlüsselfertige Bildverarbeitungslösungen verfügen - und Visionsysteme in die Fertigungsprozesse integrieren können.

Systemintegratoren, die sich diesem Programm anschließen, können verschiedene Vorteile nutzen: Vorzugspreise bei Matrox Imaging Hardware und Software, qualifizierte neue Kundenkontakte, persönliche Anwendungshilfe sowie Training und Marketingunterstützung.

Kunden, die sich für einen von Matrox Imaging autorisierten Integrator entscheiden, profitieren von einem schlüsselfertigen System, das von Visionspezialisten entworfen und mit Matrox besten Komponenten gebaut wird. Die intelligenten Kameras, Bildverarbeitungscomputer, Framegrabber, die praxiserprobte Matrox Imaging Library (MIL) und die integrierte Entwicklungsumgebung Matrox Design Assistent sind Entwickler Werkzeuge, die den Standard für das vom Kunden erwartete Preis-/Leistungsverhältnis setzen.

Werden Sie autorisierter System-Integrator von Matrox
Die von Matrox Imaging autorisierten Integratoren sind Industrieexperten, die schlüsselfertige Visionsysteme unter Verwendung der Matrox Hardware und Software entwickeln und installieren.

Die Vorteile:
- qualifizierte neue Kundenkontakte
- Preisnachlässe auf Hardware und Software
- Persönliche Hilfe durch einen eigenen zugeteilten Anwendungsspezialisten
- Online-Zugang zur Informationsdatenbank
- Regelmäßige Trainingssitzungen via Internet oder Seminare
- Sie sehen als Erster die neuen Produkte über das Early Access Programm
- Werbung für ihre Produkte und Dienstleistungen auf der Matrox Website
- Co-Marketingaktionen, Fachmessen, Veröffentlichungen, PR-Initiativen

Weitere Informationen über das System-Integrator Programm und wie Sie Mitglied werden können erfahren Sie bei RAUSCHER.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!