Linux Framegrabber

Frame Grabber für Linux unterstützt alle CameraLink Konfigurationen einschließlich full/80-Bit Format mit bis zu 85 MHz

(PresseBox) (Olching, ) Der Matrox Radient eV-CL Framegrabber, eine PCIe 2.0 x8 Karte halber Baulänge, erfasst die Daten aller Camera Link 2.0 Quellen, einschließlich dem full/80-bit Format mit bis zu 85 MHz. Angeboten in den vier Versionen Single-Full, Dual-Base, Dual-Full sowie Quad-Base, alle mit jeweils 1 GB SDRAM für ausreichend on-board Zwischenspeicher, unterstützt der Grabber erweiterte Kabellängen sowie Power-over-Camera Link (PoCL).

Der Framegrabber wird vollständig von der Matrox Imaging Library 10 R2 für 64-bit Linux unterstützt.

E.Mail: info@rauscher.de