Industrielle Bildverarbeitung: Prosilica GC780 - CCD-Kamera für schlanke Budgets - liefert 64 Bilder/s

(PresseBox) (München, ) Die neue, winzige Industriekamera Prosilica GC780 ist eine kostengünstige CCD-Kamera mit GigE-Vision Schnittstelle. Sie liefert eine Framerate von 64 Bildern/s bei voller Auflösung von 782x582 Pixel und verwendet den hochwertigen CCD-Sensor Sony ICX-426 für eine hervorragende Bildqualität und geringes Rauschen. Die GC780 funktioniert mit Standard Gigabit-Ethernet Hardware und Kabellängen bis zu 100 m, wobei normale CAT-5e-Netzwerkkabel verwendet werden können.

Die Prosilica GC780 kommt in den unterschiedlichsten Anwendungen zum Einsatz, wie industrielle Bildverarbeitung, Machine-Vision, optische Messtechnik, schnelle automatische Inspektion, OCR-Applikationen, Videoüberwachung, Verkehrsüberwachung (Intelligent Traffic Systems - ITS), Robotics, OEM-Anwendungen uvm...

- 782 x 582 Auflösung
- 64 Bilder/s bei voller Auflösung
- 1/2" Sony ICX415 Progressive Scan CCD Sensor