+++ 807.488 Pressemeldungen +++ 33.621 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

High-Speed Kamera Neuheiten mit hoher Auflösung für die Bildverarbeitung

ISVI High-End CCD und CMOS Kameras mit Camera Link und CoaXPress Interface für schnelle Prozesse

(PresseBox) (Olching, ) ISVI 12 Megapixel CoaXPress mit CMOSIS CMV12000
Auf Basis des 12 Megapixel CMOS Sensors von CMOSIS liefert die Kamera 165 Bilder/s in voller Auflösung über das CoaXPress Interface. Mit voller Unterstützung von GenICam und zahlreiche Features wie ROI, Binning, Gamma Control und manueller/automatischer Weißbalance sind die Kameras in viele Anwendungen leicht integrierbar

ISVI 25 Megapixel Camera Link & CoaXPress mit ONSemi Vita25
Die 25 Megapixel Kamera von ISVSI basiert auf dem Vita25 Sensor von ONSemi und gibt über Cameras Link bzw. CoaXPress die Bilddaten mit einer Geschwindigkeit von 30 bzw. 72 Vollbildern/s aus.
Der Sensor erlaubt eine minimale Belichtungszeit von 1µs. was für High-Speed Anwendungen ein großer Vorteil ist um auch bei schnellsten Prozessen gestochen scharfe Bilder zu erhalten.

ISVI 29 Megapixel Camera Link mit TruSense CCD

Der 29 Megapixel CCD-Sensor von TruSense liefert eine herausragende Qualität mit nur minimalem Bildrauschen. Das Camera Link Base Interface erlaubt den Anschluss an alle gängigen Framegrabber.

Link zu den Datenblättern

E.Mail: info@rauscher.de