Gigabit-Ethernet-Kameras für die industrielle Bildverarbeitung sind voll durchdacht

universell . flexibel . vollständig digital . attraktiv im Preis

(PresseBox) (München, ) Die scout Digitalkameras von Basler sind mit Sony CCD Sensoren ausgestattet und in vielen Auflösungen von VGA bis 2 Megapixel sowie Geschwindigkeiten bis zu 120 fps erhältlich. Mit der Gigabit-Ethernet Technologie sind die vielen verschiedenen Modelle auf dem neusten Stand der Technik und nutzen die maximale Leistung jedes einzelnen Sensors voll aus.

Die scout GigE-Vision CCD-Kameras haben ein GenICam konformes API und verwenden die pylon Treiber. Eine GUI-basierte Software wird im Treiberpaket mitgeliefert um das Einrichten, die Abstimmung der Bildqualität und die Überwachung der Kameras vom PC aus zu vereinfachen.

Die scout Kameras werden in der Inspektion von Halbleitern und Bauteilen, Produktionskontrolle, Lebensmittel- und Getränkeinspektion, intelligente Verkehrssysteme, Mikroskopie, Medical Imaging, Biometrie und vielen weiteren Anwendungen von Bildverarbeitung und Machine-Vision eingesetzt.

Auf einenBlick:
- Auflösungen von VGA bis 1628x1236 Pixel
- Gigabit-Ethernet-Interface
- Gigabit-Ethernet-Kabel (100 m)
- 12 Bit Farbtiefe
- stabiles Gehäuse für leichte Integration
- Abmessungen 29 x 44 x 74 mm
- kompatibel mit GenICam, GigE Vision, EMVA 1288
- 100%ige Qualitätskontrolle und Kalibrierung

Direkt Link zu den scout Kameras:

Messhinweis:
VISION 2010