Bildverarbeitung ace acA750g GigE Kameras mit Sony Interlaced Sensoren

(PresseBox) (München, ) Basler hat mit der Serienproduktion der nächsten ace GigE-Kamera Modelle begonnen. Die Monochrom- und Farbkameras acA750-30gm und acA750-30gc verfügen über Auflösungen von 752 x 580 bzw. 748 x 576 Pixeln und liefern 30 Bilder/s über den Sony ICX409 Interlaced-Sensor.

Interlaced-Sensoren werden aufgrund ihres günstigen Preises und ihrer hoher Sensitivität vor allem in Analog-Kameras eingesetzt. Mit den neuen Basler ace Interlaced Kameras ist der Wechsel von Analog- zur Digitalkamera Technologie einfacher denn je. Die Kameras haben den gleichen kleinen 29 mm x 29 mm Footprint wie analoge Kameras, damit sie diese ganz einfach ersetzen können. Gleichzeitig bieten sie alle Vorteile einer Digitalkamera zum gleichen oder gar günstigeren Preis.

Die neuen ace GigE Kameras sind optimal für Applikationen in der industriellen Bildverarbeitung, Fabrik Automation, Elektronik und Halbleiter Industrie, Robotik und im Automotive Bereich.

Direkt Link zur Basler ace GigE-Kamera Übersicht:

Messehinweis:
Vision 2010