Story Box-ID: 794019

Ansprechpartner:in Herr Ernst Rauscher 08142/448410

Bildverarbeitung - LED-Blitzcontroller für Hutschienen-Montage

MBJ Imaging - die LED Controller CTR-50 und CTR-52 bieten mehr Komfort und eine unkomplizierte Handhabung

(PresseBox) (Olching, )
Durch Hutschienenmontage ist eine einfache Integration in bestehende Systeme in der Automatisierungstechnik möglich. Der CTR-50 ist die perfekte Ergänzung für die externe Ansteuerung von LED Modulen im Blitz- oder Dauerlichtbetrieb.
Konfiguration und Bedienung erfolgen denkbar einfach über Drehschalter, die Stromversorgung mit den üblichen 24V. Alle MBJ Beleuchtungen werden zuverlässig erkannt und die RSense Technologie ermöglicht einen sicheren Betrieb der LEDs. Andere LED-Beleuchtungen können ebenso einfach angeschlossen werden.
Der CTR-50 bewältigt bis zu 2A im Dauerlicht- und 3A im Blitzlichtbetrieb ab ca. 70 Mikrosekunden Pulslänge und verfügt neben den NPN/PNP/TTL-Trigger-Eingängen über einen 0 bis 10V Dimmer-Eingang für eine analoge Helligkeitssteuerung.
Die CTR-52 Variante kann darüber hinaus über eine RS232 Fernsteuerung bedient werden. Außerdem hat er einen 12V Ausgang für eine direkte Kamera-Stromversorgung, wodurch ein zusätzliches 12V Netzteil im System überflüssig wird.
Der CTR-50 leistet dauerhaft und verlässlich seinen Dienst. Kamera und Beleuchtung arbeiten perfekt zusammen und gewährleisten einen zuverlässigen Betrieb des Bildverarbeitungssystems.

E.Mail: info@rauscher.de