+++ 807.726 Pressemeldungen +++ 33.628 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Bildverarbeitung - 12 Industriekameras mit PYTHON-Sensoren - auf einen Streich

Basler ace Kameras mit PYTHON-Sensoren von ON Semiconductor - startklar. Optimal für Anwendungen in der industriellen Bildverarbeitung, Automation, Robotik, Medizintechnik

(PresseBox) (Olching, ) Die zwölf neuen Basler ace Kameras mit den schnellen PYTHON CMOS-Sensoren (Pixelgröße 4,8x4,8 µm) von ON semiconductor sind in Auflösungen von VGA (600x480Pixel), SVGA (800x600 Pixel) und 1,3 Megapixel (1280x1024 Pixel) ab sofort erhältlich. Diese ace Kameras sind mit modernster Global-Shutter Technologie ausgestattet und liefern bis zu 750 Bilder/s. Mit einem Startpreis von 335 Euro netto bieten sie ein sehr attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Kombination aus den Basler ace und den leistungsstarken PYTHON Sensoren garantiert sehr gute Bildqualität und enorme Geschwindigkeiten. Diese Basler ace CMOS-Kameras sind optimal geeignet für anspruchsvolle Anwendungen in den Bereichen industrielle Bildverarbeitung, Automation, Medizintechnik und Verkehr.

Auf einen Blick: Basler ace Kameras mit PYTHON Sensoren

Auflösung: 1280x1024 Pixel
Sensor: 1/2 Zoll Python 1300
Framerate: 88 Bilder/s