Basler scout light GigE-Kameras mit Sony CCD Sensoren - 4x2 auf einen Streich - für die industrielle Bildverarbeitung

Basler scout light Kamera slA640-74gm/gc, slA780-54gm/gc, slA1390-17gm/gc und slA1400-17gm/gc

(PresseBox) (München, ) Basler, der Kameraspezialist, erweitert die scout light Serie. Neben den etablierten Firewire-Kameras sind nun auch acht neue CCD-Kameras mit Gigabit-Ethernet-Schnittstelle erhältlich. Die neuen scout light GigE-Kameras verwenden ausgewählte Sony CCD-Sensoren und sind in Monochrom und Farbe verfügbar.

Basler scout light GigE CCD-Kameras:
slA640-74gm/gc, 659x494 Auflösung, Sony ICX414, 79 Bilder/s
slA780-54gm/gc. 782x582 Auflösung, Sony ICX415, 55 Bilder/s
slA1390-17gm/gc, 1392x1040 Auflösung, Sony ICX267, 17 Bilder/s
slA1400-17gm/gc, 1392x1040 Auflösung, Sony ICX285, 17 Bilder/s

Die scout light Serie adressiert Kunden in sehr preissensitiven Märkten, die keine Abstriche bei der Bildqualität machen wollen. Die neuen GigE-Kameras liefern hervorragende Bilder und bieten eine Reihe ausgewählter, nützlicher Features.

Kostenloser Treiber und SDK
Die Basler scout light Kameras werden vom kostenlosen Basler pylon Treiberpaket und SDK unterstützt und eine einfache Systemintegration ermöglicht.

Direkter Link zu den neuen Basler scout light Kameras

Besuchen Sie uns in München auf der