Advanced illumination neues HB LED-Ringlicht - hohe Lichtleistung trotz geringer Bauhöhe

Die Ai - RL121 High-Brightness LED-Ringleuchte ist nur 13 mm hoch und für die industrielle Bildverarbeitung, Machine-Vision, Mikroskopie bestens geeignet

(PresseBox) (München, ) Mit der Advanced illumination Ringleuchte RL121 ist eine sehr kompakte und leistungsfähige Beleuchtung verfügbar. Sie wird einfach am Gewinde des Objektivs befestigt. Fokus und Blende sind auch bei montierter Beleuchtung leicht zugänglich und verstellbar, ohne dass sich die Beleuchtung mitdreht.
Trotz der geringen Bauhöhe von nur 13 mm ist die Beleuchtung sehr hell (15.850 Lux bei 75 mm Abstand). Der integrierte Stromkonstanter gewährleistet auch bei schwankenden Spannungen eine konstante Helligkeit. Zusätzlich kann manuell die Helligkeit eingestellt und über getrennte Leitungen das Licht ein- und ausgeschaltet werden. Anstelle des Stromkonstanters für Dauerlicht kann auch ein integrierter Blitzcontroller eingesetzt werden.

Advanced illumination ist ein erfahrener Hersteller mit einer großen Auswahl an unterschiedlichen LED Beleuchtungen. Für alle Beleuchtungsformen und Lichtfarben sind Homogenität, Langzeitstabilität, Robustheit, Wärmeverhalten und elektrische Ansteuerung ausgelegt auf den harten Industrieeinsatz in unterschiedlichsten Anwendungen.
Beleuchtungen von Advanced illumination haben darüber hinaus mit der Evenlite-Technologie eine einzeln und individuell eingestellte Position jeder einzelnen LED als Grundlage einer homogenen Ausleuchtung.

Link: Advanced illumination Ringlicht Übersicht:

Messehinweis
VISION 2010