Advanced illumination neue modulare LED-Beleuchtung mit 200.000 Lux für Zeilenkameras

Advanced illumination Ai - EL137 High Intensity Line-Light für die industrielle Bildverarbeitung

(PresseBox) (München, ) Anwendungen in der industriellen Bildverarbeitung mit Zeilenkameras benötigen sowohl eine hohe Lichtintensität als auch eine homogene Ausleuchtung der gesamten Zeilenlänge. Die lüfterlose High-Power LED Zeilenbeleuchtung EL137 von Advanced Illumination bietet eine Lichtintensität von 200.000 Lux bei ca. 75 mm Abstand und wird damit auch höchsten Ansprüchen gerecht. Die Helligkeit kann über eine separate Spannung von 0-10 VDC eingestellt werden.
Großflächige Kühlrippen aus massivem Aluminium sorgen trotz der hohen Lichtleistung für eine lange Lebensdauer der passiv gekühlten High-Power LED-Beleuchtung.
Mit variablen Längen ist diese Zeilenbeleuchtung für alle Zeilenkameraanwendungen einsetzbar.

Advanced Illumination ist ein erfahrener Hersteller mit einer großen Auswahl an unterschiedlichen LED Beleuchtungen. Für alle Beleuchtungsformen und Lichtfarben sind Homogenität, Langzeitstabilität, Robustheit, Wärmeverhalten und elektrische Ansteuerung ausgelegt auf den harten Industrieeinsatz in unterschiedlichsten Anwendungen.
Beleuchtungen von Advanced Illumination haben darüber hinaus mit der Evenlite-Technologie eine einzeln und individuell eingestellte Position jeder einzelnen LED als Grundlage einer homogenen Ausleuchtung.

Link: Advanced illuminantion LED Beleuchtungen für Zeilenkameras

Messehinweis