Premiere für Oskar° im Allgäu

(PresseBox) (Dollnstein, ) Ratiotherm präsentiert sich erstmals auf der Allgäuer Festwoche. Mit Unterstützung der regionalen Handwerkspartner gelang ein informativer Messeauftritt, bei dieser interessanten Mischung aus Volksfest und Messe. Vom absoluten Laien bis hin zum Bauingenieur, wurden ausgiebige Beratungsgespräche und intensive Diskussionen rund um die Themen Schichtspeichertechnik mit Oskar° und Hybrid-Technologie in der Wärmepumpe OSKAR-MAX-SOL², geführt. Nächstes Jahr wird sich ratiotherm sicherlich wieder an dieser außergewöhnlichen Messe, den Allgäuer Festwochen, beteiligen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.