RATIONAL mit neuem Marketingleiter

(PresseBox) (Landsberg am Lech, ) Die RATIONAL AG, Marktführer im Bereich der thermischen Speisenzubereitung, ernennt Danny Ullrich (32) zum Leiter Marketing in Deutschland. Er folgt damit ab sofort Herrn Sven Meder, der sich neuen Herausforderungen innerhalb der Rational Unternehmensgruppe stellt.

"Ich freue mich sehr, die Marke Rational und den einmaligen Kundennutzen des SelfCooking Center in Deutschland, dem wichtigsten Markt des Unternehmens, weiter zu schärfen", sagt Danny Ullrich.

Nach wirtschafts- und sozialwissenschaftlichem Studium kann Danny Ullrich auf über 7 Jahre umfangreiche Marketingerfahrung in namhaften Industrieunternehmen zurückblicken. Seit 2006 ist Danny Ullrich als Marketingleiter in der Unternehmenszentrale von RATIONAL in Landsberg am Lech tätig und hat in der Vergangenheit verschiedene europäische Tochterunternehmen innerhalb der Gruppe betreut.