Effizienzsteigerung mit RATIONAL

Live auf der Hogatec 2010

(PresseBox) (Landsberg am Lech, ) Was seit Jahren gilt, gilt auch für die Hogatec 2010: Wer auf Messen Innovatives in Sachen Kosteneinsparung und Effizienzsteigerung sucht und den Erfahrungsaustausch pflegen will, kommt an RATIO-NAL nicht vorbei.

Im Mittelpunkt der diesjährigen Hogatec steht erneut das Rational SelfCookingCenter. Der Umstieg auf die bereits über 150.000fach verkaufte Rational Technologie lohnt sich allemal. Denn allein die Energieeffizienz eines SelfCooking Center ist deutlich besser als die eines älteren Combi-Dämpfers. Gegenüber Geräten der herkömmlichen Küche kann sogar 60% Energie eingespart werden. Dieser Vorteil fällt gerade jetzt, in Zeiten steigender Energiekosten und sich veränderndem Bewusstsein in Richtung Ressourceneinsparung, stark ins Gewicht.

Erleben Sie das SelfCooking Center live unter typisch gastronomischen Bedingungen beim Front Cooking oder im einladenden Messebistro und überzeugen sich von der Leistungsfähigkeit. Das perfekte Garergebnis wird ganz einfach per Knopfdruck und ohne Aufsicht punktgenau erreicht - auch über Nacht und jederzeit wiederholbar.

Interessenten können sich direkt auf dem Rational Messestand zu einer der kostenlosen Produktschulungen anmelden.

Besitzer und Nutzer des SelfCooking Center haben auf der diesjährigen Messepräsenz die Möglichkeit sich in der Academy Rational anzumelden. Die neuen, einzigartigen Tagesseminare machen richtig fit für einen optimalen Einsatz der Technologie in der Küche. Bereits über 1500 begeisterte Teilnehmer in der ersten Jahreshälfte 2010 nach Start der Academy sind der beste Beweis. Schulungsinhalt sind die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten eines SelfCooking Center in der Praxis.

Das RATIONAL-Team freut sich auf Ihren Besuch.