Die BMW International Open 2009 mit Rational

(PresseBox) (Landsberg am Lech, ) Auch in diesem Jahr besuchten tausende begeisterte Fans die 21. BMW International Open in Eichenried bei München.

Dabei gab es aber nicht nur perfekten Golfsport zu sehen, auch die kulinarischen Angebote waren für die Besucher ein Anziehungspunkt während der Turniertage.

Um den Ansturm im Fairway Club an den Buffets zu bewältigen, vertraute das Team um Michaela Gilg, Leiterin der BMW Eventcatering, auf 5 SelfCooking Center® von Rational. "Je nach Frequenz an den Buffets haben wir die Speisen in den SelfCooking Center einfach nachproduziert. Das hat perfekt funktioniert." so Gilg. "Bei über 1000 Gästen im Club am Tag und einem Betrieb von morgens bis spät abends, war eine flexible Nachproduktion enorm wichtig", so Gilg weiter.

Auch Küchenchef Thomas Angerer zeigte sich von der Qualität der produzierten Speisen beeindruckt. "Egal ob Kalbsrücken, Lammrücken oder unsere Gänsebraten, alles war auf den Punkt gegart und einfach sensationell", so Angerer.

Sie möchten mehr über das SelfCooking Center® von RATIONAL erfahren? Dann besuchen Sie uns unter www.rational-online.com und melden sich gleich für ein kostenloses TeamGaren Live Seminar in Ihrer Nähe an