Notebook Design Folien: Mehr als ein Schutz für empfindliche Oberflächen

(PresseBox) (Oberhaching, ) Die Oberseite des Laptops/Notebooks mit einer auffälligen Folie zu versehen, ist sehr effektvoll und ein besonderer Hingucker. Zudem lässt sich der Platz hervorragend für Werbebotschaften nutzen, insbesondere dann, wenn der Vertriebs-Außendienst eines Unternehmens beim Kunden vor Ort mittels Notebook präsentiert oder der Service-Techniker seine Wartung vornimmt. Die auf Logos und Labels spezialisierte Firma RATHGEBER aus Oberhaching bringt mit der neuen 'Notebook Design Folie', eine besonders hochwertige und rückstandsfrei wieder ablösbare Folie auf den Markt. Sie ist im Digital- und Siebdruck individuell mit Logos, Slogans und anderen Text- und Dekorelementen bedruckbar und kann optional auch mit anderen 3-dimensionalen Elemementen veredelt werden. Die Folie passt sich dem Notebook wie eine zweite Haut an, selbst Herstellerlogos, die auf dem Gerät leicht erhaben oder vertieft sind, verschwinden weitgehend hinter dem neuen Look. Eine blasenfreie und leichte Verklebung ist dank eines Spezialklebstoffsystems mit Mikrokanälen, möglich. Durch diese Kanäle können Luftblasen, die beim Verkleben entstehen, problemlos nach außen gestrichen werden.

Die Foliengröße wird natürlich den Notebookformaten exakt angepaßt. Neben seiner werblichen Wirkung haben die Notebook Design Folien auch eine Schutzfunktion vor Kratzern und Gebrauchsspuren. Denn zum professionellen Erscheinungsbild gehört ebenso auch der einwandfreie Zustand der genutzten Arbeitsmittel.

Mehr unter www.rathgeber-online.de

RATHGEBER GmbH & Co. KG

RATHGEBER GmbH & Co. KG fertigt seit 1948 maßgeschneiderte Kennzeichnungslösungen für Marketing & Technik, aus Metall und Kunststoff. Die RATHGEBER Firmengruppe beschäftigt ca. 290 Mitarbeiter an den Standorten Oberhaching und Mindelheim inklusive der Tochterunternehmen in Tschechien, Polen und smart-TEC in Oberhaching. Der Jahresumsatz der Firmengruppe beträgt ca. 25 Mio €.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.