Raptor Gaming Technology mit Weltneuheit im Bereich Gaming-Headsets

RAPTOR-GAMING H3 mit "Enemy-Location-Mode"(TM)

(PresseBox) (Heinsberg, ) Die Pro-Gamer Hardware-Schmiede Raptor Gaming Technology stellt heute das neueste Mitglied in der Familie der Gaming-Headsets vor. Das RAPTOR-GAMING H3 ist ein Stereo-Headset der Oberklasse.

Durch den perfekten Tragekomfort in Kombination mit dem geringen Gewicht, die hervorragende Verarbeitungsqualität und einem "Noise-Cancelling-Mikrofon" wird es auch höchsten Ansprüchen gerecht. Eine absolute Weltneuheit ist der neue "Enemy-Location-Mode"(TM) , welcher mit zahlreichen Profispielern im RAPTOR-GAMING-Labor in mehreren hundert Stunden Gaming-Sitzungen entwickelt wurde. Durch den "Enemy-Location-Mode"(TM) ist eine individuelle Gehörpunkteinstellung möglich. Dies geschieht durch separate Regler, die an jeder Hörmuschel angebracht sind. So kann nicht nur die Gesamtlautstärke an der Kabelfernbedienung angepasst werden, sondern separat auch noch einmal die Lautstärke je Hörmuschel und damit dem individuellen Hörvermögen des jeweiligen Spielers angepasst werden.

Das kompakte und vor allem leichte Design macht es zum idealen Begleiter gerade von mobilen PC-Spielern und macht auch lange Zocker-Einsätze nicht zur Qual. Zum Schutz des Headsets während des Transportes ist ein RAPTOR-GAMING HEADSETBAG im Lieferumfang enthalten.

Das RAPTOR-GAMING H3 wird ab Juli 2010 zu einer UPE von 49,99 EUR (inkl. 19% MWST) im Handel verfügbar sein.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.