rankingCHECK & Partner zeigen die Zukunft des E-Commerce – auf der Internet World

rankingCHECK präsentiert sich in diesem Jahr gemeinsam mit den Partnern von United E-Commerce in München auf der Internet World - Die E-Commerce Messe, Stand Nr. D179 in der Halle B1

(PresseBox) (Köln, ) Das Partnernetzwerk United E-Commerce repräsentiert das gesamte Spektrum des E-Commerce. Als Teil dieses Partnernetzwerks können wir auf ein umfassendes Know-how für die Bereiche Shop-Konzeption, -Umsetzung und -Zertifizierung, Hosting, Web-Analyse, Usability-Beratung, Lösungen für Mobile Commerce, Zahlungsabwicklung, Suchtechnologie für Online-Shops, E-Mail-Marketing, SEO/SEA, Mediaplanung und Rechtsberatung zurückgreifen.

Mit dabei sind:

Shop-Analytics- und Recommendation Engine Spezialist econda, die Usability-Agentur eResult, der Hosting-Provider Host Europe, die E-Commerce-Agentur und Magento-Gold-Partner netz98 new media, FACT-Finder von Omikron Data Quality, der Payment-Provider PAYONE, die Online-Media-Agentur Performance Media, die Kanzlei für IT- und Medienrecht Res Media, der E-Mail-Marketing Service Provider SC-Networks mit EVALANCHE und die Mobile-Commerce-Plattform Shopgate. Erstmals stellt sich auch EHI Geprüfter Online-Shop als Partner für Shop-Zertifizierungen im Partnernetzwerk vor.

Möchten Sie mehr zu einer der Leistungen oder zum gesamten Verbund erfahren, dann besuchen Sie uns an unserem Stand auf der Internet World: Nr. D179/Halle B1.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die rankingCHECK GmbH

Seit 2005 betreut die Inhabergeführte Full Service Agentur rankingCHECK aus Köln Kunden in allen Belangen des Suchmaschinenmarketings. Zu den Dienstleistungen der Google zertifizierten Partner Agentur gehören Suchmaschinenwerbung bei Suchmaschinen wie Google (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing (SMM), sowie Cross-Channel Tracking und Webanalyse inklusive Re-Targeting und Usability Optimierung. Seit über vier Jahren bietet rankingCHECK regelmäßig Google AdWords- und SEO Seminare an.