Ramco Systems und MOS-TANGRAM bündeln Kompetenz für neue Versandhandels-Lösung

(PresseBox) (Basel,, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Ramco Systems ist mit mehr als 1.000 Installationen in 30 Ländern und 100.000 Benutzern einer der weltweit führenden Hersteller von komponentenbasierter Unternehmenssoftware. Die Firma wurde 1989 gegründet, ist börsennotiert und beschäftigt weltweit über 2000 Mitarbeiter in 19 Niederlassungen. Am europäischen Hauptsitz in Basel arbeiten rund 80 Mitarbeiter für Kunden wie Ciba Spezialitätenchemie, Rehau GmbH, Swatch AG, Kaiser Industrie Automation AG, RUAG Aerospace, Triamun AG, Dobi Inter AG, Galenica Holding, Hero und ETA SA. Dank der modell- und serviceorientierten Architektur (SOA) der ERP II Lösungs-Suite und der VirtualWorks™ Plattform lassen sich Unternehmenslösungen sehr einfach individualisieren und neue, industriespezifische Prozesse und Anwendungsfunktionalitäten einfach und schnell fertigen und integrieren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.