Tradoria Shopstar läuft auf Hochtouren 50.000 Euro in bar zu gewinnen!

(PresseBox) (Bamberg, ) Seit 10. April 2010 läuft das von der Tradoria GmbH initiierte Gewinnspiel "Tradoria Shopstar" auf Hochtouren. Die 2.800 Online-Shop-Betreiber von Tradoria haben die Möglichkeit ihre Chance auf Gesamtgewinne in Höhe von 50.000 Euro zu nutzen. "Unsere Erwartungen hinsichtlich der Teilnehmerzahl wurden weit übertroffen, denn schon im ersten Monat des Wettbewerbs nehmen über 600 Online-Händler teil und es kommen täglich neue hinzu ", so Beate Rank, Geschäftsführerin der Tradoria GmbH - eine der führenden deutschen E-Commerce-Plattformen.

Zum dritten Geburtstag der mehrfach ausgezeichneten Mietshop-Lösung von Tradoria, unter anderem als Multimediagründung des Jahres 2009 und Gewinner des Innovationspreises 2008, startete das junge innovative Unternehmen den Wettbewerb "Tradoria Shopstar". Bargeldpreise in Höhe von insgesamt 50.000 Euro warten auf die zehn besten Tradoria-Händler.

Um allen Händlern - insbesondere auch den Neueinsteigern bei Tradoria - gleiche Chancen zu ermöglichen, wurden zu Beginn des Wettbewerbs sämtliche Umsätze und Verkäufe der bestehenden Tradoria-Händler anhand der Umsatzzahlen des Märzmonats als Basis genommen: Die jeweils erfolgreichsten zwei Monate nach Umsatz und Anzahl der Bestellungen sind ausschlaggebend. So hat jeder Online-Händler gleiche Chancen, da nur die Steigerung zum jeweiligen Ausgangswert für den Wettbewerb herangezogen wird.

Dies zeigt auch die erste Auswertung vom 10. Mai 2010, die ergeben hat, dass mit drei Neueinsteigern unter den "Top-Ten" auch die Neueinsteiger bei Tradoria sehr gute Chancen haben das Preisgeld zu kommen. Vom 10. April 2010 bis 10. Oktober 2010 finden im Ganzen sechs Auswertungen statt.

Anmeldungen zum "Tradoria Shopstar" sind noch bis zum 10. August 2010 möglich.

Als besonderes Highlight stiftet American Express (Amex), offizieller Partner von Tradoria, einen Sonderpreis für den Tradoria-Shopstar: Eine dreitägige Reise in das Salzburger Land für zwei Personen. Diesen Sonderpreis gewinnt derjenige Shopstar-Teilnehmer, der die meisten Amex-Zahlungsabwicklungen über seinen Tradoria-Shop erzielen kann.

Rakuten Deutschland GmbH

Mit über 2.800 registrierten Online-Händlern zählt die 2007 gegründete E-Commerce-Plattform Tradoria zu den führenden deutschen Anbietern von Mietshop-Lösungen. Die mehrfach ausgezeichnete Komplettlösung eignet sich perfekt für E-Commerce-Einsteiger oder als leistungsstarker Vertriebskanal für bestehende Online-Shops und eBay-Powerseller. Zusätzlich zur Präsentation im eigenen Webshop sind die Produkte aller Tradoria-Händler automatisch auf dem Marktplatz Tradoria.de gelistet.

Tradoria kümmert sich um die komplette Zahlungsabwicklung und die Kundenkommunikation während des Bestellprozesses. Außerdem übernimmt das Unternehmen die Risiken von Zahlungsausfällen. So können sich Tradoria-Händler ganz auf das Wesentliche konzentrieren - den Verkauf der Produkte und die Betreuung ihrer Kunden. Tradorias Mietshop-System ist die bisher erste Lösung in Deutschland mit automatischer Zertifizierung durch Trusted Shops.

Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie im Pressebereich unter http://www.tradoria.de/....

Gerne unterstützen wir Sie auch mit Expertenwissen oder Zahlenmaterial bei Berichten zum Thema E-Commerce.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.