Tradoria Shopstar-Wettbewerb: Einladung zur offiziellen Preisverleihung

(PresseBox) (Bamberg, ) Es ist soweit: Die Gewinner des Tradoria Shopstar-Wettbewerbs stehen fest! Vom 10.04.2010 bis zum 10.10.2010 lief das von der Tradoria GmbH initiierte Gewinnspiel "Tradoria Shopstar" auf Hochtouren. Sämtliche Tradoria-Anbieter hatten die Gelegenheit, sich Chancen auf Preisgelder in Höhe von 50.000 EUR und attraktive Sonderpreise zu sichern. Insgesamt haben 903 Tradoria-Anbieter an diesem Wettbewerb teilgenommen. Derzeit ist das Tradoria Team dabei, die offizielle Preisverleihung, die am 5.11.2010 hier in unseren Büroräumen in Bamberg stattfindet, vorzubereiten.

Pünktlich zum dritten Geburtstag der mehrfach ausgezeichneten Mietshop-Lösung von Tradoria, unter anderem als Multimediagründung des Jahres 2009 und Gewinner des Innovationspreises 2008, startete das innovative Unternehmen den Wettbewerb "Tradoria Shopstar". Nach der offiziellen Preisverleihung werden zehn Tradoria-Anbieter um insgesamt 50.000 EUR reicher sein! Ausschlaggebend für die Platzierungen sind die Anzahl der Bestellungen und die Höhe des Bestellvolumens in den beiden erfolgreichsten Monaten seit Beginn des Wettbewerbs. Um den Erfolg der Tradoria-Händler messbar zu machen, bewertete Tradoria anhand eines Punktesystems die beiden Faktoren "Umsatz" und "Anzahl der Bestellungen". Um Chancengleichheit herzustellen, fließt für bestehende Shops lediglich die Steigerung ab dem Wettbewerbsbeginn in die Bewertung ein. Als Berechnungsgrundlage zählen hierfür die Daten des Monats März 2010.

Zusätzlich werden vier attraktive Sonderpreise vergeben. Eine Reise in das Salzburger Land für zwei Personen, gestiftet von American Express, die kostenlose Nutzung des Trusted Shops Gütesiegels für ein Jahr, ein iPad (16 GB Wi-Fi) und 500,- Euro Startguthaben für die Listung bei Shopping.com sowie ein DHL-Versandpaket in Form von 333 DHL-Paketmarken.

Die Sonderpreise gewinnt jeweils der Tradoria-Anbieter mit den meisten Kreditkartenzahlungen über American Express, der Onlinehändler mit den meisten positiven Kundenbewertungen auf Trusted Shops, der Tradoria-Anbieter mit der höchsten Datenqualität und den meisten Bestellungen über Shopping.com und der Onlinehändler, der im Wettbewerbszeitraum die meisten DHL Sendungen versendet hat, die über Tradoria abgewickelt wurden. Um Neueinsteigern Chancengleichheit zu bieten, werden dabei die zwei "versandstärksten" Monate innerhalb des Zeitraumes vom 10.04.2010 - 10.10.2010 berücksichtigt. Für bestehende Shops wird auch hier lediglich die Steigerung zum Versandvolumen vom 01. - 31.03.2010 zur Bewertung herangezogen. Voraussetzung für die Berücksichtigung der einzelnen Monate ist eine Stornierungsquote von weniger als 5%. Grundlage für die Vergabe der Sonderpreise sind grundsätzlich die jeweils stärksten beiden Monate im Gesamtzeitraum.

Nach einer kurzen Begrüßung mit Sektempfang und der offiziellen Preisverleihung haben Sie die Möglichkeit, mit den glücklichen Gewinnern zu sprechen. Danach führen wir Sie gerne durch unsere neuen Büroräume: So können Sie sich ein Bild von Tradoria "hinter den Kulissen" machen. Im Rahmen eines Get-together stehen Ihnen die Geschäftsführer Beate Rank und Tobias Kobier bei Fragen gerne zur Verfügung und hoffen auf einen regen und inspirierenden Austausch mit Ihnen. So erhalten Sie aus erster Hand interessante Informationen über das dynamische Wachstum der Tradoria GmbH.

Beginn der Preisverleihung: Freitag, den 5.11.2010, um 13:00 Uhr (bis ca. 15:30 Uhr)

Ort der Preisverleihung: Tradoria GmbH, Geisfelder Str. 16, 96050 Bamberg

Beate Rank, Tobias Kobier und alle Mitarbeiter der Tradoria GmbH freuen sich auf Ihr Kommen!

Rakuten Deutschland GmbH

Mit über 3.200 Onlinehändlern zählt die 2007 gegründete E-Commerce-Lösung Tradoria zu den führenden deutschen Anbietern von Mietshop-Lösungen. Die bereits mehrfach ausgezeichnete Komplettlösung eignet sich perfekt für E-Commerce-Einsteiger oder als leistungsstarker Vertriebskanal für bestehende Onlineshops und "eBay-Powerseller" sowie als Multichannel-Lösung für den stationären Einzelhandel. Tradoria kümmert sich um die komplette Zahlungsabwicklung sowie die Kundenkommunikation während des Bestellprozesses. Außerdem übernimmt das Unternehmen die Risiken von Zahlungsausfällen. So können sich Tradoria-Anbieter ganz auf das Wesentliche konzentrieren - den Verkauf der Artikel und die Betreuung ihrer Kunden. Zusätzlich zur Präsentation im eigenen Onlineshop sind die Artikel aller Tradoria-Anbieter automatisch auf dem besucherstarken Shopping Portal Tradoria.de gelistet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.