+++ 812.240 Pressemeldungen +++ 33.740 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Willkommen in der RAKO-GRUPPE

Ausbildungsstart für 19 neue Auszubildende

(PresseBox) (Witzhave, ) Dieses Jahr begannen 19 junge Menschen ihre Ausbildung innerhalb der RAKO-GRUPPE. In den kommenden zwei bis drei Jahren werden sie an den Standorten Witzhave, Gallin, Mitterscheyern, Enger, Staufenberg und Fehrbellin in den Berufen: Industriekaufleute, Medientechnologen Druck, Fachkräfte für Lagerlogistik sowie duales Studium (Bachelor of Arts / Bachelor of Engineering), ausgebildet.

Eine spannende Zeit für alle: Azubis, die in die Welt rund um den Etikettendruck eingeweiht, und Ausbilder, die nun neue Kräfte fördern und fordern werden.

Ihren ersten Ausbildungstag verbrachten alle Auszubildenden der Standorte Witzhave und Gallin gemeinsam und lernten sich dabei untereinander, aber auch ihre Ausbilder und die Geschäftsleitung kennen. Dabei gab es zahlreiche Informationen über das Unternehmen und den Ausbildungsablauf. Danach starten das Kennenlernen der jeweiligen Abteilung und die Einarbeitung am Ausbildungsplatz.

Wir wünschen unseren neuen Auszubildenden viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit!

Über die RAKO Etiketten GmbH & Co. KG

Die RAKO-GRUPPE produziert Haftetiketten, flexible Verpackungsfolien, Sleeves sowie Hologramme, Warensicherungs- und RFID-Systeme im Flexo-, digitalen Offset-, UV Inkjet-, Offset-, Sieb-, Tief- und Buchdruck sowie in Kombinationsdruckverfahren. Mit über 1.500 Mitarbeitern an Standorten in Europa,
Asien und Südafrika sowie einem Jahresumsatz von über 205 Mio. Euro in 2013 zählt die RAKO-GRUPPE zu den führenden Verpackungsmittelherstellern der Welt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.rako-gruppe.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.