Rechtzeitig zur Sommerparty: RAIKKO® XSplus Vacuum Speaker

(PresseBox) (Marbach, ) RAIKKO, Anbieter innovativer, hochwertiger Produkte und Accessoires für den mobilen Lifestyle, stellt heute mit dem Raikko XSplus Vacuum Speaker die plus-Edition seines beliebten Mini-Lautsprechers XS Vacuum Speaker vor. Auf vielfachen Kundenwunsch hat RAIKKO in dem neuen Modell einen Lautstärkenregler integriert, womit sich der Speaker nun noch einfacher und bequemer bedienen lässt.

Dank seiner geringen Größe von 5 x 4 Zentimetern und einem Gewicht von 65 Gramm ist der XSplus Vacuum Speaker der perfekte Begleiter in der Hosentasche für die nächste Strandparty. Denn trotz der geringen Maße überzeugt der Lautsprecher mit sattem Klang und einer Lautstärke von bis zu 80 Dezibel.

Der Aktiv-Lautsprecher basiert auf einer patentierten Vakuum-Technologie: Einfach das Gehäuse aufdrehen und den Lautsprecher öffnen - durch den vergrößerten Resonanzkörper entsteht ein noch vollerer Sound. Das handliche Klangwunder bietet einen Frequenzgang von 280Hz bis 16kHz, und das bei einer Leistung von 1,7 Watt.

Über einen Standard-Kopfhöreranschluss sind sämtliche tragbare Audiogeräte anschließbar - vom Handy, MP3/MP4-Player über Notebook, PSP (Playstation Portable) und weitere mehr. Der Lautsprecher verfügt über einen integrierten Akku und ist per USB- Anschluss, zum Beispiel über einen Rechner, aufladbar. Die Laufzeit des Geräts liegt bei 4-6 Stunden.

Der robuste RAIKKO XSplus Vacuum Speaker hat eine leicht gummierte Oberfläche, damit er selbst bei lauten Bässen auf dem Untergrund stehen kann und keine Vibrationen den Klang verfälschen. Damit der Stimmungsmacher unterwegs auch gut geschützt ist, ist im Lieferumfang ein praktischer Beutel zur Aufbewahrung dabei.

Der XSplus Vacuum Speaker kostet 19,95€ (UVP).

RAIKKO XSplus Vacuum Speaker im Überblick:

- Maße: 52 mm (L) x 40 mm (H)
- Integrierter Lautstärkeregler
- Akkulaufzeit: 4-6 Stunden
- Leistung: 1,7 Watt

Zu dem Sortiment von RAIKKO gehört ebenso einen Bluetooth-Adapter, mit dem jedes bluetoothfähige Handy mit den Lautsprechern verbunden werden kann.

Noch mehr Neuigkeiten zu RAIKKO finden Sie auf www.facebook.com/raikko.de

RAIKKO GmbH

Die brs connect Medien- und Systemtechnik GmbH wurde 2001 gegründet. Zielsetzung des Unternehmens war es von Anfang an, einen Full-Service im Bereich Konzeption und Distribution für den Fach- und Einzelhandel für erstrangige Produkte anzubieten. Aus dem Gedanken heraus, flexible und hochwertige Produkte für unterwegs zu vertreiben, entstand 2008 die eigene Marke RAIKKO. RAIKKO umfasst innovative Produkte für den mobilen Lifestyle, darunter einen Zusatzakku für das iPhone, MiLiTM Power Pack, sowie die Lautsprecherserie XS, XL und 2XL Vacuum Speaker.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.