Das neue Zusatzakku fürs iPhoneTM: RAIKKO PowerCase i1300

Leistungsstärkstes und leichtestes Akkucase seiner Art

(PresseBox) (München, ) Für alle iPhoneTM Fans stellt RAIKKO®, Anbieter innovativer, hochwertige Produkte und Accessoires für den mobilen Lifestyle, heute das RAIKKO PowerCase i1300 vor. Das PowerCase aus der Serie Mobile!Juice von RAIKKO ist ein smarter Zusatzakku, der speziell für das iPhoneTM 3G und 3GS entwickelt wurde und deren Betriebszeit um mehr als das Doppelte erhöht. Das clevere Case ist das leistungsstärkste und leichteste Gerät seiner Art. Dank der griffigen Rubber Finish-Oberfläche liegt das iPhone sicher in der Hand und kann kaum mehr entgleiten. Ein weiteres Highlight des Akkus ist eine integrierte LED-Leuchte, die das Fotografieren in dunkler Umgebung ermöglicht und jede Party zu einem Renner macht. Und falls der Hausschlüssel in der Handtasche verloren gegangen sein sollte, kann die LED auch als Taschenlampe genutzt werden.

Das leistungsstarke Case gewährleistet eine Verlängerung der Standby-Zeit des iPhones um bis zu 240 Stunden. Die Sprechzeit steigert es abhängig vom jeweiligen iPhone Modell um bis zu 8 Stunden, die Internetnutzung um bis zu 5 Stunden. Der Musikgenuss wird gar um bis zu 17 Stunden verlängert. Die Sync-Funktion mit iTunes kann ebenfalls mit dem Akku genutzt werden.

Das RAIKKO PowerCase ist eine 3in-1-Lösung, denn es bietet nicht nur mehr Akkulaufzeit. Die gummierte Oberfläche schützt das wertvolle Smartphone vor Kratzern und Schmutz und es liegt dadurch auch besser in der Hand. Mit einem Gewicht von nur 55 Gramm ist es ein eleganter Zusatz, so dass der "Look and Feel" des iPhones erhalten bleibt. Überdies umschließt der schlanke Akku das Handy nicht vollständig, so dass eine Display-Schutzfolie weiterhin glatt aufliegt und sich nicht an den Seitenrändern wölbt.

Über drei Status-LEDs auf der Rückseite ist der Nutzer stets über den Energiestatus des Zusatzakkus informiert. Der Ein-/Ausschalter ermöglicht es, gezielt zu bestimmen, wann das iPhone auf den Akku zugreift und wann nicht. Das PowerCase kann schnell und einfach über das mitgelieferte microUSB-Kabel am PC oder Notebook sowie über den Netzstecker RAIKKO PowerPlug an jeder Steckdose aufgeladen werden.

Preise und Verfügbarkeit

RAIKKO® PowerCase i1300 wird ab sofort in der D/A/CH-Region vertrieben und ist über den RAIKKO Online-Shop auf www.raikko.de erhältlich. Das Gerät kostet 59,95 € (UVP).

RAIKKO PowerCase im Überblick:

- Passend für iPhone 3G® und 3GS®
- Leistungsstarker, wiederaufladbarer Akku: 1300 mAh
- Verlängerte Standby-Zeit um bis zu 240 Stunden
- Verlängerte Sprechzeit um bis zu 4,5 Stunden mit 3G und bis zu 8 Stunden mit 2G
- Verlängerte Musikwiedergabe um bis zu 17 Stunden
- Integrierte LED-Leuchte zum Fotografieren in dunkleren Umgebungen - für jede Party ideal; und auch als Taschenlampe nutzbar
- Griffige Rubber Finish-Oberfläche
- Attraktives Preis-Leistungsverhältnis

RAIKKO GmbH

Die brs connect Medien- und Systemtechnik GmbH wurde 2001 gegründet. Zielsetzung des Unternehmens war es von Anfang an, einen Full-Service im Bereich Konzeption und Distribution für den Fach- und Einzelhandel in der D/A/CH-Region für erstrangige Produkte anzubieten. Aus dem Gedanken heraus, flexible und hochwertige Produkte für unterwegs zu vertreiben, entstand 2008 die eigene Marke RAIKKO. RAIKKO umfasst innovative Produkte für den mobilen Lifestyle, darunter das RAIKKO PowerCase i1300, einen leistungsstarken Zusatzakku für das iPhone, sowie die Lautsprecher-Serie RAIKKO Vacuum Speaker.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.