Das Beste zweier Welten

Raidon HyBrid RunneR IH2420

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Unter den bekannten Marken ICY BOX, QNAP und Raidon entwickelt und vertreibt RaidSonic eine breite Palette an Storageprodukten vom Wechselrahmen über Backplanes, von externen Gehäusen, NAS- und RAID-Systemen bis hin zu Multimediaplayern.

RaidSonic Technology GmbH wurde 1999 gegründet. Der Erfolg kam schnell. Die Produktpalette wuchs, die Zahl der Mitarbeiter wuchs. Schon 2004 musste das Unternehmen in größere Räumlichkeiten am neuen Standort umziehen. War das Unternehmen anfangs nur in Deutschland tätig, führte das zügige Wachstum schnell zu einer Ausweitung unserer Tätigkeit auf nahezu ganz Europa. In Asien sind wir heute ebenfalls auf Expansionskurs.