RagTime 6.5.2 freigegeben – Mehr Stabilität und neue Funktionen

Volle Kompatibilität zu Mac OS X 10.6, verbesserte Stabilität bei der Datenbankabfrage, PDF-Export mit aktuellem GhostScript für Windows, AppleScript-Unterstützung für Transparenzen am Mac, sind wichtige Eigenschaften von RagTime 6.5.2.

(PresseBox) (Dortmund, ) Die RagTime.de Sales GmbH kündigt RagTime 6.5.2 an. Das kostenlose Update ist ab sofort für Mac OS X und Windows verfügbar. RagTime 6.5.2 ist voll kompatibel zu Mac OS X 10.6. Die Stabilität von RagTime Connect Pro, der Erweiterung zur Anbindung von externen SQL-Datenbanken über die ODBC-Schnittstelle, wurde ebenso verbessert, wie die Remote-Datenbanksuche in FileTime X, der Erweiterung zur Integration mit FileMaker-Datenbanken. Die Verwendung von Bézierkurven wurde überarbeitet und ein Fehler im Zusammenhang mit TIFF-Graustufenbildern mit Alphakanal beseitigt. Unter Windows können nun auch aktuelle GhostScript Versionen (8.64 und 8.70) für die PDF-Erzeugung verwendet werden.

Neu in RagTime 6.5.2 ist die Verwendung von Unterschneidungspaaren in OpenType-PostScript-Schriften. Damit können moderne Schrifttypen noch besser für typographisch anspruchsvolle Schriftsätze verwendet werden. Für die automatisierte Bearbeitung von RagTIme-Dokumenten können nun auch Transparenzen per AppleScript angelegt und modifiziert werden. Drag & Drop kann jetzt auch für Werteformate genutzt werden, so dass einmal erstellte Werteformatierungen mühelos in neue Dokumente übernommen werden können.

RagTime 6.5.2 ist für alle RagTIme 6.5 Kunden kostenlos und kann über einen allgemeinen Sharepoint ?(http://www.ragtime-sales.com, Benutzer: RagTime 6.5, Kennwort: everywhere) des neuen RagTime 6.5 everywhere heruntergeladen werden.

Weitere Informationen zu der neuen Version veröffentlicht der Hersteller unter der URL http://www.ragtime.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.