Story Box-ID: 600790

RagTime.de Sales GmbH Köln-Berliner-Straße 38 44287 Dortmund, Deutschland http://www.ragtime.de
Ansprechpartner:in Herr Friedrich Eul +49 231 9453200
Logo der Firma RagTime.de Sales GmbH

Effiziente Datenanalyse und Präsentation sichert den Geschäftserfolg

taurec 4.0 optimiert das Sammeln, Auswerten und Darstellen von Unternehmensdaten. Neue Designvorlagen, Step-by-Step-Assistenten, mehrstufige Freigabeprozesse, mächtige Grafikfunktionen sowie SharePoint-Integration sind wichtige Komponenten.

(PresseBox) (Dortmund/Bielefeld, )
Die Business Inteligence-Lösung taurec 4.0 ist jetzt noch einfacher und effizienter nutzbar. Überarbeitete Designvorlagen, die Anzeige von Bildern in Listen, Step-by-Step-Assistenten sowie erweiterte Such- und Notizfunktionen sind wichtige Hilfsmittel für die schnelle und effiziente Erstellung von Berichten. Pivot-Tabellen lassen sich automatisch als Grafiken darstellen. Die Präsentation von Ergebnissen in interaktiven Karten erhöht die Prägnanz der Darstellung. Die Interaktivität kann mit der neuen Kachelfunktion noch flexibler gestaltet werden.

Ein mehrstufiges Sicherheitskonzept für die Aufbereitung, Analyse und Darstellung von Businessdaten garantiert den sicheren Umgang mit sensiblen Unternehmensdaten. Der neue Kennwortschutz für Arbeitsblätter ermöglicht einen mehrstufigen Freigabeprozess, bei dem alle Beteiligten die Daten sehen aber nur entsprechend berechtigte Mitarbeiter Daten und Auswertungen verändern können. Die Integration in Microsoft® Sharepoint bietet den sicheren Webzugriff mit automatischer Versionierung, Rechteverwaltung und Sicherheit.

Wichtige Vorteile der neuen taurec 4.0 BI-Lösung sind:

- Verbesserte grafische Repräsentation von Analysen mit interaktiven Karten und Kacheldesign

- Schnellere Berichterstellung mit Assistenten und Notizfunktionen

- Erhöhte Sicherheit bei unternehmenskritischen Daten durch mehrstufiges Sicherheitskonzept

- Effizientere Verwaltung und Verteilung durch SharePoint-Integration

Detaillierte Informationen zu den verschiedenen Komponenten der BI-Lösung taurec 4.0 veröffentlicht der Hersteller auf der Website http://www.taurec.de im Bereich Produkte. Beispiele zur Gestaltung von Datenreports, Analysen und Präsentationen zeigt die RagTime.de Sales GmbH unter der URL http://www.ragtime.de/....

Über RagTime.de Sales GmbH

Seit Juni 2011 bietet die RagTime.de Sales GmbH eine neue Produktpalette von Web-Services an, die eine völlig neue Form des Arbeitens im Team ermöglicht. Unabhängig von Ort und Zeit kann von Mac- und Windows-Computern sowie von mobilen Geräten wie Smartphones, Notebooks und Apples iPad/iPhone auf aktuelle Dateiversionen zugegriffen werden. Abstimmungsprozesse werden effektiver und effizienter.

Detaillierte Informationen zu RagTime 6 veröffentlichen die Hersteller unter der URL http://www.ragtime.de. RagTime ist ein eingetragenes Warenzeichen der RagTime.de Development GmbH.

Über taurec GmbH
Die taurec GmbH ist ein langjähriger Spezialist in der Entwicklung von Datenbank gestützten Informations- und Planungssystemen. Im Vordergrund steht dabei die einfache, übersichtliche und intuitive Bedienbarkeit bei maximalem Funktionsumfang.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten