Die RagTime.de Sales GmbH ist gemeinsam mit ihrem Distributor SCS Solid Computer GmbH auf der Worlddidac in Basel vertreten

RagTime.de gibt gemeinsam mit ihrem Distributor SCS Solid Computer GmbH Einblicke in die neue RagTime Version 6.5.2 und wie diese im Bildungswesen effektiv eingesetzt werden kann

(PresseBox) (Dortmund, ) Die Worlddidac 2010 findet vom 27. bis 29. Oktober unter dem Motto „Zukunft Bildung“ in Basel statt. Sie ist die wichtigste und internationalste Fachmesse im Bildungswesen und Lehrmittelhandel. Rund 20.000 Bildungsfachleute aus der Schweiz und aller Welt treffen sich auf der WORLDDIDAC Basel um sich über zukünftige Trends und Innovationen in der Bildungsbranche zu informieren.

Am Stand I04 der Firma Heiniger AG in Halle 1 ist auch RagTime mit der neuen Version 6.5.2 vertreten. RagTime, die multifunktionale Software (alles in einem gestarteten Programm vorhanden), welche an mehr als 1000 Lehrinstituten in der Schweiz eingesetzt wird, ist einerseits eine Layoutsoftware, mit welcher Dokumente ansprechend gestaltet werden können, und schliesst anderseits die volle Office-Funktionalität mit ein:

? Textformatierung, Tabellenkalkulation,
? Grafikdarstellung sowie eine HTML Umwandlung zur
? Konvertierung in Webpages ist integriert.

Interessierte Lehrkräfte und Mitarbeiter von Bildungsinstitutionen können hier eine kurze Einführung in das Programm erhalten. Ebenfalls werden diverse Firmen jeden Tag am Stand eine längere Einführung zu ihren Produkten für den Schuleinsatz präsentieren.

Die Mühe wird belohnt, denn auch RagTime hat einen Wettbewerb ausgeschrieben und für alle Schweizer Bildungsinstitutionen und Lehrkräfte, die den RagTime-Stand besuchen, lukrative Preise ausgesetzt.

Hauptgewinn: 1 RagTime Campus-Lizenz für 100 Benutzer, inkl. 1 Tag Schulung
2. Preis: 1 RagTime Klassenraumlizenz für 16 Benutzer, inkl. 1 Tag Schulung
3. Preis: 1 RagTime EDU-Lehrerlizenz

Der Hauptgewinn wird nach der Messe den Schulvertretern persönlich am Standort der Schule, durch den Distributor in der Schweiz SCS SOLID Computer AG, übergeben.

Weitere Informationen zum aktuellen RagTime 6.5.2 sowie den Erweiterungen für plattform- und standortübergreifendes Arbeiten RagTime 6.5 everywhere und team-worker veröffentlicht der Hersteller auf seinen Webseiten www.ragtime.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.