Cloud-Lösungen und Kundenmanagement von RagTime

RagTime.de Sales GmbH zeigt auf der didacta in Hannover (14.-18.02.) das Web-Services-Produkt team-worker für Trainer sowie RagTime im Zusammenspiel mit der Kundenmanagementlösung taurec_cm.

(PresseBox) (Dortmund, ) Die RagTime.de Sales GmbH präsentiert gemeinsam mit dem langjährigen Vertriebspartner co.Tec GmbH auf der diesjährigen Bildungsmesse didacta (14.-18.02.2012, Hannover) die neuen Angebote Web-Services-Lösung „team-worker“ und RagTime 6.5 im Bundle mit dem CRM-System taurec_cm. In Halle 23 (Stand B40/C39) demonstrieren Mitarbeiter der beiden Firmen effizientes Arbeiten mit RagTime 6.5 als Reportingmodul im Kundenmanagement speziell für die Anforderungen in Schule und Universität. Trainer, Lehrer und Dozenten profitieren von dem automatischen Datenabgleich über die „Cloud“ mit der WebServices-Lösung „team-worker“.

Friedrich Eul, Geschäftsführer der RagTime.de Sales GmbH, hält am 16.02 und 17.02 jeweils 13:00 Uhr Vorträge zu den Themen „RagTime: Cloud-Lösungen - auch für Trainer!“ und „RagTime: Kundenmanagement – Kunde, Dein (un)bekanntes Wesen. Während der Messe gibt es die Einzelplatzlizenz „RagTime 6.5 Lehrer & Dozenten“ zum Sonderpreis für nur 79 Euro, die „RagTime 6.5 Klassenraum“ Lizenz kostet nur 349 Euro (Preise inkl. MWSt., gültig bis 09.03.2012). Außerdem gibt es als Aktionsangebot für Trainer am Trainertreff 20% Messerabatt auf das RagTime 6.5 taurec_cm Bundle.

Weitere Informationen zum Einsatz von RagTime 6.5 im EDU-Bereich sind auf der RagTime.de Website unter der URL http://www.ragtime.de/... zu finden.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die RagTime.de Sales GmbH

RagTime Web-Services – plattformübergreifendes Arbeiten

Seit Juni 2011 bietet die RagTime.de Sales GmbH eine neue Produktpalette von Web-Services an, die eine völlig neue Form des Arbeitens im Team ermöglicht. Unabhängig von Ort und Zeit kann von Mac- und Windows-Computern sowie von mobilen Geräten wie Smartphones, Notebooks und Apples iPad/iPhone auf aktuelle Dateiversionen zugegriffen werden. Abstimmungsprozesse werden effektiver und effizienter.

Detaillierte Informationen zu RagTime Web-Services veröffentlicht der Hersteller unter der URL http://www.ragtime.de/.... RagTime ist ein eingetragenes Warenzeichen der RagTime.de Development GmbH.