Story Box-ID: 278326

RagTime.de Sales GmbH Köln-Berliner-Straße 38 44287 Dortmund, Deutschland http://www.ragtime.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Oliver Schröder +49 40 21983095
Logo der Firma RagTime.de Sales GmbH

Begrüßungsangebot für neuen Distributor – 16,5% Rabatt bis Mitte August

Ab sofort sind RagTime 6.5 Vollversionen und Upgrades um 16,5 % im Preis reduziert. Das Sonderangebot gilt weltweit und ist bis zum 14.08.2009 befristet. Interessenten und Kunden soll der Kauf und die Aktualisierung auf RagTime 6.5 erleichtert werden.

(PresseBox) (Dortmund, )
RagTime.de Sales GmbH, verantwortlich für den weltweiten Vertrieb der Business Publishing Software RagTime, unterstützt seinen neuen Distributor für Frankreich, Infographix SARL, mit einem einmaligen Begrüßungsangebot. Ab heute bis einschließlich 14.08.2009 kosten alle Vollversionen von RagTime 6.5 und RagTime 6.5 Erweiterungen sowie alle Upgrades auf die genannten Produkte 16,5 % weniger. Der attraktive Preisnachlass dient hauptsächlich als Unterstützung der Marketingaktivitäten von Infographix.

Gleichzeitig nimmt die RagTime.de Sales GmbH das erweiterte Vertriebsnetz zum Anlass, um den Kunden in der wirtschaftlich angespannten Zeit den Kauf von und die Aktualisierung auf RagTime 6.5 attraktiver zu machen. Um von dem Begrüßungsangebot zu profitieren, muss eine schriftliche Bestellung spätestens am 14.08.2009 bis 17 Uhr bei einem autorisierten RagTime Vertriebspartner eingegangen sein. Der Preisnachlass gilt nicht für die RagTime 6.5 Produktreihe für Forschung und Lehre ?(http://www.ragtime.de/...).

Weitere Einzelheiten und Anwendungsbeispiele zu RagTime 6.5 sind unter der URL ?http://www.ragtime.de/... zu finden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten